djjarek E60-Enthusiast

  • Männlich
  • 42
  • aus PL
  • Mitglied seit 10. September 2009
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • pho_e_nix -

    Hallo, bin der Bernd und habe das Thema mit der Nachrüstung Klimabedienteil vfl high auf lci high so einigermaßen verfolgt. Dabei ist mir aufgefallen das einige nur einen pin 21 auf masse legen brauchten und andere wiederum noch zusätzlich 12V auf ein Kabel legen mussten.
    Ich habe einen 04/2004 vfl E61 und habe mir das CIC nachgerüstet und würde jetzt gerne noch das Klimabedienteil einbauen. Auch habe ich diesen link ( fejwin.ru/bmw/diagnostik/download/LCI_klima.pdf ) mir angesehen und möchte eigentlich auch nur fragen ob ich nach dieser Anleitung gehen soll oder ob es reicht Pin 21 auf Masse. Beste Grüße (PN: pho_e_nix@gmx.de)