Abstandsregelung nachrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke matthias_p, dank deiner Hilfe und vielen Hinweisen funktioniert das ACC jetzt endlich :P
    Ich habe gleich mal ne Runde gedreht - einfach genial :D

    Auf deinen Ratschlag hin habe ich die SBE-Verkabelung noch mal geprüft und Tatsache, der Stromdieb hinter dem CAS hatte keine Verbindung zur SBE.
    Zum Glück ist diese Stelle einfach zu erreichen im Vergleich zur Mittelkonsole.

    ACC Einbau ist nicht ganz ohne weil man große Teile des Autos zerlegen muss um die Kabel zu verlegen.

    Die ganzen Kabel vom ACC verlegen ging relativ Problemlos, aber die scheiß Sitzbelegungsmatte hat mich viele Tage und Stunden gekostet :lol: