3. Hessen Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3. Hessen Treffen

      3. Hessen Treffen 23
      1.  
        Samstag (14) 61%
      2.  
        April (15) 65%
      3.  
        Sonntag (12) 52%
      4.  
        März (8) 35%
      5.  
        Spontantreff Sonntags (6) 26%
      Morsche,
      da heute die Sonne so schön scheint, wenigstens ab und zu mal, ist mir in den Sinn gekommen das 3. Hessen Treffen zu planen.

      Vorab habt ihr die Möglichkeit Monat und Wochentag des Ereignisses festzulegen.

      Das gibt uns auch einen Überblick, wieviel Leute kommen möchten.

      In letzter Zeit haben sich einige Hessen neu hier angemeldet - ich hoffe auch hier auf rege Teilnahme!

      Ich habe auch mal die Möglichkeit eines Sonntäglichen Spontantreffens einbezogen - wahrscheinlich eher was für die Rhein Main Region!

      Also los geht´s, Mädels!

      Tante Edit und Onkel Roland meinten, ich solle den Link zu unserer Location einfügen - bitte sehr: Käsmühle

      Und hier nochmals komfortabler - bitte nutzt diesen Link, um zu voten und euch anzumelden: Doodle

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von digger-cruiser ()

    • bin natürlich auch wieder am start ... :trinken:

      @kurt
      kannste dass diesmal ohne regen planen... ansonsten wars ja perfekt :D

      ich kümmer mich dann wieder um die lokation und die bedienung :cool:

      hoffe die kutscherstube ist diesen winter nicht unter der schneelast zusammen gebrochen !!!!

      ansonsten, füge mal bitte den link zur käsmühl ganz oben ein ...

      gruß Roland
    • Dieses Mal versuche ich auch vorbeizuschauen, sofern ich im Lande bin! :trinken:

      Monat und Wochentag ist mir persönlich erstmal egal. Es kommt dann auf den genauen Termin an.

      Ein "kurzer" Spontantreff im Raum FFM z.B. ist auch eine gute Idee, auch hier kommt es dann auf den konkreten Termin an, kann von mir aus auch irgendwann im Jan. oder Feb. sein.

      Ich warte und beobachte mal was für Vorschläge kommen. :D :pop: :D


      Grüße
    • Roland - schaffst du es die Bedienung vom letzten Mal zu organisieren? Alternativ darf es auch gerne mal eine Blondine sein! Du machst das schon! :respekt:

      Ich wollte, wenn wir eine grobe Übersicht haben, einen neuen Fred aufmachen mit Datum, Location und Teilnehmern. Lass uns mal ein bis zwei Wochen abwarten, bis sich hier was getan hat. :trinken:

      Das mit dem Wetter ist in Arbeit.... :anbet:
    • Hi,

      also ich wäre auch dabei, nur ist bei mir ende Feb. bis mitte März schlecht da die Chefin nen Zwerg auf die Welt bringen muss. Aber sonst sieht's gut aus.
      Wir wollen uns am 30.Januar Phillips HuB auf dem 550er im Frankfurter Raum anhören. Haben bis jetzt noch keine Location aber das wird bestimmt. Habe das neue classikstadt vorgeschlagen. Könnt ja auch kommen Kurt&Wassermann und der Rest natürlich auch.


      Michael
    • Original von digger-cruiser
      Roland - schaffst du es die Bedienung vom letzten Mal zu organisieren? Alternativ darf es auch gerne mal eine Blondine sein! Du machst das schon! :respekt:


      Ich kenne die Bedienung (brünett?) nicht, aber von mir aus können es auch beide sein, blond und brünett :D ;)


      Original von Michael367
      Wir wollen uns am 30.Januar Phillips HuB auf dem 550er im Frankfurter Raum anhören. Haben bis jetzt noch keine Location aber das wird bestimmt. Habe das neue classikstadt vorgeschlagen. Könnt ja auch kommen Kurt&Wassermann und der Rest natürlich auch.


      Öhm, was ist denn ein "HuB"? :?:
    • an die Mods:
      könnt ihr bitte im Bereich "Stammtische & Treffen" ein bißchen aufräumen und nicht so viele Treffen als WICHTIG markieren? Das wird sonst immer unübersichtlicher..
      Da sind noch welche markiert, die schon "Geschichte" sind.. ;)
    • Also wenn wir die Bedienung haben lass ich auch freiwillig meine Frau zuhause :D :D

      Macht ihr erst mal nen Termin aus, ich werd mich dann ggf. anschließen.
      Bin ja momentan bis Juni in Köln und von daher wart ich erst mal die endgültige Planung ab :)

      LG
      Dirk
    • Original von schlosser
      Als ehemaliger Hesse komme ich auch mit ins gelobte Land....ja das wäre geil !!!

      Arbeitet das hessekätzche in der wirtschaft. Oh man, da fahren wir alleine hin.


      tsss na klar gehn wir da alleine hin....
      Alleine schon wegen der Halskette :lol: :lol: