Wichtig: BMW Club: Bimmer-Society-Nord aus Hamburg sucht neue Mitglieder!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BMW Club: Bimmer-Society-Nord aus Hamburg sucht neue Mitglieder!!!

      Hallo BMW Community!!!

      WIR, der BMW Club: Bimmer-Society-Nord möchten uns einmal vorstellen:


      Wir sind ein Zusammenschluss von BMWs im Norden (hauptsächlich aus Hamburg und Umgebung) der am 03.06.2007 gegründet wurde.

      Wir sind ein Club der versucht die BMW Fahrer hier im Norden zusammen zu bringen.

      Es geht uns hierbei nicht um illegale Autorennen, um möglichst große Motoren oder um das umfangreichste Tuning.


      Was bei uns an erster Stelle zählt ist die "Freude am Fahren"!

      Genau DAS bringt uns zusammen!


      Die Bimmer-Society-Nord trifft sich jeden 1. Sonntag im Monat um 14:30 Uhr auf dem Staples Parkplatz in Hamburg-Stellingen zum Stammtisch. Selbst wenn das Wetter einmal nicht mitspielen sollte ist es auch kein Problem, zum Parkplatz gehört auch eine Tiefgarage, Wind und Wetter können einem also egal sein.


      Anschrift:

      Staples
      Kieler str. 336
      22525 Hamburg



      Dort schauen wir dann was man mit dem angebrochenen Tag so machen kann, ausser sich natürlich in Gespräche um Umbauten, Restaurationen, Tuning, das Schrauben ansich, etc., etc. und in der Begutachtung der neuesten Projekte zu vertiefen! ;)

      Ausserdem werden im Vorwege anschließende, gemeinsame Aktivitäten im Forum besprochen.

      Wer dann also noch Zeit und Lust hat macht bei einer Kollonenfahrt ins Grüne, zum Strand, in die Stadt o.ä. mit.

      Wir gehen auch gerne Kartfahren, bowlen, gemeinsam etwas essen, etc. .

      Dies ist natürlich auch immer etwas wetterabhängig, aber Vorschläge für Unternehmungen sind immer gern gesehen.



      Eins ist sicher: BLICKE SIND GARANTIERT!!! :)



      Weiterhin fahren wir natürlich innerhalb der Saison gemeinsam so viele BMW Treffen wie möglich an und treffen uns auch privat z.B. gerne zum Schrauben.

      Wir sind ein lustiger, bunter Haufen aus verschiedenen BMW Klassen und aus allen Altersgruppen und haben ne menge Spass zusammen. Und wenn jemand einmal Hilfe bei einer Reparatur, etc. benötigt ist immer eine helfende Hand zur Stelle und einem wird mit Rat und Tat zur Seite gestanden!


      Dazu suchen wir aber weiterhin nette Leute die genau so gesinnt sind wie wir!!!


      Spass und ein gutes Miteinander stehen für uns im Vordergrund, wir distanzieren uns von illegalen bzw. verbotenen Aktionen.

      Wir hoffen Euer Interesse geweckt zu haben. Für nähere Infos schaut doch einfach auf unsere Homepage:


      bimmer-society-nord.de


      Über die Homepage könnt ihr Euch auch direkt in unser internes Forum klicken...also, meldet Euch an, stellt Euch und Euren Wagen kurz vor und dann sehen wir uns auf dem nächsten Stammtisch! ;)


      Weiterhin eine knitterfreie Fahrt wünscht Euch,

      Euer BMW Club: Bimmer-Society-Nord





      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von yeo1 ()