Fragen zum Head-Up-Display

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich sag doch gucke dir ein paar an.

    Kann man einstellen.

    1. Geschwindigkeit
    2. Aktive Geschwindigkeitsregelung
    3. Navigationshinweise
    4. Check-Control-Meldungen (Außentemp., Störung usw)

    Glaub mir das Beste ist wenn Du dir ein paar angucken gehst.

    Gruß Fabian
  • Original von Ralph525
    War ich doch gestern......der Händler hat nicht mal den Schlüssel eingesteckt, war also nix mit ausprobieren.......Frechheit, das der überhaupt Autos verkauft...... :O


    Also immer wenn ich zum Händler fahre und sage z.B. "Den würde ich mir gern mal genauer angucken".......greift er immer zum Schlüßel und zu den roten Kennzeichen. :D
  • Original von *Neptun*
    Original von Ralph525
    War ich doch gestern......der Händler hat nicht mal den Schlüssel eingesteckt, war also nix mit ausprobieren.......Frechheit, das der überhaupt Autos verkauft...... :O


    Also immer wenn ich zum Händler fahre und sage z.B. "Den würde ich mir gern mal genauer angucken".......greift er immer zum Schlüßel und zu den roten Kennzeichen. :D


    Bei mir ist das nicht anders, am ersten Tag wird sich der Wagen angeschaut "Allein" und den wird ein Termin für eine Probefahrt vereinbart. Allerdings, wie ich auch immer zu meinen Freunden sage: Es kommt auch auf das auftreten drauf an. ;) :trinken:
  • Original von emmanouil
    Allerdings, wie ich auch immer zu meinen Freunden sage: Es kommt auch auf das auftreten drauf an. ;) :trinken:


    Da magst du Recht haben ein 50k Euro Auto angucken und mit einer zerfetzen Jogginghose hingehen ...... dat passt nicht
  • Original von *Neptun*
    Original von emmanouil
    Allerdings, wie ich auch immer zu meinen Freunden sage: Es kommt auch auf das auftreten drauf an. ;) :trinken:


    Da magst du Recht haben ein 50k Euro Auto angucken und mit einer zerfetzen Jogginghose hingehen ...... dat passt nicht



    :top: Ganz meine meinung, aber bei meinem ist das mitlerweile egal. :D

    @ Ralph525,

    wenn dir dein :) dir keinen gibt dann geht zu nem anderen Händler. Muß kein BMW sein, den die wollen die Bimmer meist schnell loswerden.;)

    P.s.: Am besten einen mit ner großen Maschine. :D :D