Mein Neuer und ich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Neuer und ich

      möchte mich kurz vorstellen:

      Einige werden mich aus dem E39 Forum kennen. War der mit dem 1.187.000 km – Dicken.
      Nach meinem Unfall und gleichzeitigem Aus des dortigen Thread’s (Totalschaden) möchte ich mich hier vorstellen
      Am Montag (9.3.) zugelassen, habe ich die ersten 4.000 km gefahren und bin ganz einfach begeistert. Ich habe nicht geglaubt, dass mir dieser BMW auf Anhieb soviel Freude macht.
      Ich hoffe, es bleibt so.
      Zum Fahrzeug:
      530DA Touring, Bj. 11/2005, 102.000 km M-Sportfahrwerk. (Hier habe ich Normalbereifung aufziehen lassen, aus ökonomischen Gründen (1 1/2 Sätze Reifen pro Jahr = 80.000 km/Satz).
      Ansonsten hat er fast Komplettausstattung mit Nav. Professionell.

      PS: Habe versucht, ein Bild einzufügen. Es ist mir nicht gelungen. Alzheimer läßt grüßen. :?:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bruhn ()

    • Hallo und Herzlich willkommen im Forum der E60 Fahrer Bernd.
      Wünsche dir auch mit dem neuen so viele Unfallfreie KM wie mit dem alten E39.

      Da du das mit den Bildern ja nicht hinbekommen hast, bin ich mal so frei und stell die Fotos die du ins BMW-Forum gestellt hast, hier für dich rein.







      Gruß Fabian
    • Hallo Bernd,

      Schön, dass in letzter Zeit auch mal einige ältere BMW-Fahrer hier einsteigen. Willkommen an Bord! 120.000 km pro Jahr Was machst du beruflich?

      @Neptun
      Fabian, ich glaube manchmal, du könntest das Forum auch insgesamt fernsteuern!! :respekt:
    • Auch vom Oldi hier eine herzliches willkommen.
      Ich habe den gleichen Weg wie du genommen und war ein tief überzeugter E 39 Fahrer.
      Nun fahre meinen E 61 schon 3 Tage und bin einfach überwältigt von diesem Auto.
      Er übertrifft alle meine Erwartungen auch mit dem Cockpit( fand füher das vom E 39 gelungener) habe ich nun meinen Frieden gefunden.
      Ich hoffe das es auch auf dem technischen Sektor so bleibt wie beim E 39
      Gruß Lumi
    • Hallo und herzlich willkommen im Forum. :trinken:

      Für deine Verhältnisse ist der E61 ja gerade mal eingefahren :D Bin mal gespannt wieviel km du dem guten Stück verpasst. :top:

      Eigentlich könntest du dir die Wagen direkt von BMW stellen lassen und Langzeittests für die machen :D
    • Hallo Bernd!

      Willkommen hier im E60 Forum!

      Es wäre Klasse, wenn du ab und zu mal einen Bericht reinschreibst wie viele Kilometer du dann hast und was alles repariert/getauscht werden musste!

      Drück dir die Dauen für deine nächsten Millionen Kilometer!




      :D :D :D



      Gruss
      Ralle
    • Ich wüsste zu gerne Mal, was aus Bruhn geworden ist, wie es ihm mit seinem neuen Dicken geht...
      Die 17seitige Geschichte aus dem E39 Forum mit seinem vorherigen 5er habe ich mehrmals komplett durchgelesen...
      Weiß irgendjemand etwas über Bruhn, hat er sich irgendwo mal wieder gemeldet?
      Vielleicht kennt ihn ja der eine oder andere vom hören...
    • mich würde mal interessieren wie viele KM er mit dem E61 runter hat und wie zufrieden er mit dem Motor und Getriebe noch ist.
      Denn die knappt Millionen KM mit dem alten 5er waren ja echt :respekt: , jetzt bin gespannt wie es "unseren" Autos in dem "Langstrecken Test" ergangen ist