Beratung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab im Netz ein ziemlich gutes Angebot gefunden, wie ich finde. Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

Es handelt sich um einen 520i Ez.09/04
    Preis: 10.400€

Daten
    78.900 km
    125 kW / 170 PS
    Farbe: Grün
    Ausstattung
    ABS, klimaanlage, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Metallic, Navigationssystem, Schiebedach, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung,CD, Airbag, Beifahrerairb., ASR, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Servo, 2171 ccm, Stoff-Lederkombination trüffelbraun, Glasdach elektrisch, Sport-Lederlenkrad, Shadow Line, Interieurleisten, Multifunktionslenkrad, Scheinwerfer-Waschanlage, Durchladesystem, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Bordcomputer, Skisack, Armauflage, Blinkleuchte weiß, Schaltgetriebe.

Natürlich ist da eher die frage ob sich ein Abstieg vom E39 530i zum E60 520i lohnt. Allerdings fahre ich eh nicht bessonders oft schnell, werde ihn mal Probefahren und mal schauen wie er so ist. Würde mich aber mal interessieren was ihr davon haltet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emmanouil ()

• Ein Freund von mir hat sich vor ca. 6 Monaten auch eine E60 520 geholt......kein teilleder, als automat und schwarz.

Der Rest passt so in etwa.........und der hat 20k € bezahlt.

Also denke ich kann da was nicht stimmen mit dem Angebot.....oder die Preise sind extrem gefallen.

Gruß Fabian
  • Tag,

der Preis ist sicherlich nicht korrekt. Auch für einen 520i nicht. Dafür bekommt man nicht mal einen 2003 E39 520i.
    Sonst sicherlich in Ordnung mit 170PS und die Ausstattung geht ja auch. Natürlich schon ein starker Unterschied zum 530i was die Leistung angeht.

Gruß
  • Hallo,
    ich finde den Preis auch etwas zuuu tief. Beim :) gibt es keinen unter 20K. Auch haben die ersten Modell arge Probleme mit quitschenden Sitzen und springenden Frontscheiben. Hinzu kommt, das der 520 auch als E60 relative schwach auf der Brust ist. Es war die Rede vom "grippegeschwächten Stürmer" sobald man die Ausstattungsliste von Standart auf extras erweitert. :D

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Soleil ()

• Original von Dr.Cell
    ...wenn da 10.000 dran stehen - nehme ich den sofort ;)

Gruß

Also ich war heute bei dem besagten Händler und an dem Wagen standen nicht die besagten 10.400€ dran. Nach einer kleinen unterhaltung sagte er mir dan das beim erstellen des Angebotes wohl ein fehler unterlaufen ist. :motz: Er soll nämlich 20.400€ kosten.
    So was kann passieren sagte er, ich nen das einfach nur verarsche.:down:
  • Original von *Neptun*
    Ein Freund von mir hat sich vor ca. 6 Monaten auch eine E60 520 geholt......und der hat 20k € bezahlt

Sag ich ja, hat gepasst :top:

Aber warum haste nicht mal vorher bei dem angerufen ? :cool:

Gruß
  • Original von *Neptun*
    Original von *Neptun*
    Ein Freund von mir hat sich vor ca. 6 Monaten auch eine E60 520 geholt......und der hat 20k € bezahlt

Sag ich ja, hat gepasst :top:

Aber warum haste nicht mal vorher bei dem angerufen ? :cool:

Gruß

Wollt mir den Wagen eh anschauen und da ich sowieso täglich in Hamburg bin macht das auch nix. ;) Dafür sind die Angebote nun Raus aus´m Netz. :top: Hatte auch nen Z4 2,2L für 15T€.
  • Original von *Neptun*
    Jop....das ist war.

Dann aber doch gleich den 3,0si

Der geht sehr gut, hat nen bekannter von mir! Freude am fahren pur. :top: Naja, den muß ich mal schauen ob ich nen neuen finde, oder ich fahre noch ne weile meinen . :trinken:
  • Den fährt die Freundin von meinem Vadder die wollte ein Z4 Coupe und nicht Cabrio und da gibts nur den Motor.

PS: was fährst du denn jetzt ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Neptun* ()

• Original von *Neptun*
    Den fährt die Freundin von meinem Vadder die wollte ein Z4 Coupe und nicht Cabrio und da gibts nur den Motor.

PS: was fährst du denn jetzt ?

Den hat mein bekannter auch. Ich halt immer schön Abstand hinter ihm, den die viecher schmeißen ganz schön viele Steine hoch.

P.S.:
    steht das nich oben, aktuell fahre ich einen E39 530i Fl
  • RE: Beratung!

Original von emmanouil
    Natürlich ist da eher die frage ob sich ein Abstieg vom E39 530i zum E60 520i lohnt. Allerdings fahre ich eh nicht bessonders oft schnell, werde ihn mal Probefahren und mal schauen wie er so ist. Würde mich aber mal interessieren was ihr davon haltet.