525d LCi oder 530d Kaufberatung

• hier habe ich einen gefunden

ich post mal die beschreibung

525d LCI Bj 05/07 125.000km fuer 18.800 euro
    spacegrau

Gepflegtes Fahrzeug aus 1. Hand, Lückenloses Scheckheft von BMW, FACELIFT, DEUTSCHE AUSLIEFERUNG, Navigationssystem mit Farbdisplay/Kartendarstellung DVD-Europa, Bi-Xenon-Licht mit Scheinwerfer-Reinigungsanlage und adaptivem Kurvenlicht, El. SPORTSITZE mit el. Lendenwirbelstützen, Sitzheizung, M Multifunktions-SPORT-Lederlenkrad, Park-Distance-Control (PDC) vorne und hinten, Komfortklimaautomatik mit Foundauströmung, Fernlichtassistent, 6-Gang Getriebe, Tempomat, Bordcomputer, Handyvorbereitung mit Bluetooth, 17 Zoll Alu-Felgen mit Breitreifen, Sonnenschutzverglasung Individual, Dachhimmel anthrazit, Frontscheibe mit Grünkeil, Radio mit CD-Wechsler und HIFI-System, El. Fensterheber vorne und hinten, El.-beheizbare Außenspiegel, Innenspiegel aut. abblendend, Licht und Regensensor, Mittelarmlehne mit Staufach, ISOFIX, Innovationspaket, Lichtpaket, Nebelscheinwerfer, Funk Zentraverriegelung, Durchladesystem geteilte Rückbank, Dachreling, Laderaumabdeckung mit Trennnetz, Fahrer- und Beifahrerairbag, Getränkehalter vorne, Seiten- und Kopfairbag, ABS mit DSC, Außentemperaturanzeige, etc. Guter Zustand! Eingabefehler

na was meint ihr?

sind die stoffsportsitze zu empfehlen??

mir sind die sitze seeeehr wichtig muessen aber keine komfortsitze sein

Lieben gruss
  • liest sich gut!

125tkm sind halt ned wenig aber dafür ist der preis auch recht niedrig.

ist der händler vertrauenserweckend?
    würd mir den auf jeden fall mal anschauen gehen ;)

zwecks den sitzen: ich hab sporsitze in teilleder und find se absolut gut!

gruß
  • Ja der Händler ist vertrauenserweckend ;)

Hat der eigentlich das grosse Navi?

was der preis soll niedrig sein??

also wir wollen den so für 17500 inkl 8 fach bereift mit nehmen.

aber mit M-packet wäre das ganze noch schöner :trinken: