Angepinnt Berlin-Brandenburg ??????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das klingt schon mal guddi :D ...dann denk ich das es auf den 5.3. fallen wird...

      Dann sind bis jetzt dabei

      BeeeMWiii
      Basti530D
      Dagobert
      0Chalry03
      Newbie2010
      BMW-on-Tour
      Ltsnoopy (weiß bescheid hat aber noch nicht zugesagt)
      Alonso (noch nicht 100%ig klar)

      Sind schon mal nen paar :D, aber so 10 Man sollten wir schon sein damit sich das lohnt, also, wer will noch ;)?!
    • Süper :D ...dann warte ich noch paar Tage und organisier alles, dann muss ich aber bis spätestens zum 23.2. wissen wer definitiv kommt! Uhrzeit würde ich um vier in Cottbus vorschlagen, gemütlich plaudern und auf alle warten und zu 17 Uhr reservier ich dann die Bowlingbahnen, wenn wir 10 Leute sind würde ich zwei nehmen, dann reicht ne Stunde bowlen, das sind so um die 2 Euro pro person zzgl. Getränke, und gegen 18.30 Uhr reservier ich dann noch bei uns in der Stadt was zu Futtern ;) !

      Ich bitte nochmal um 100%ige Zusagen bis zu oben genannten Termin (23.2.2011)! Danke :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BMW-on-tour ()

    • Original von E39 Touring
      können sich auch e39 Fahrer mit einreihen???? :D

      Es dürfen sich jegliche BMW fahrer einreihen:D! Gut,dann werd ich die Woche noch warten und dann alles bestellen,plus minus 1-2 Leute die abspringen könnten...
    • Am 5.3. hat meine Schwester Geburtstag und da die Geburtstage immer Anlass sind, dass mal die gesamte Familie zusammenkommt und die Großeltern nun auch schon 85 sind muss da meine Priorität liegen. Nächstes mal bin ich sicher wieder dabei.

      Gruss
      Stephan
    • Ablauf treffen am 5.3.2011 in cottbus!

      Soooo...

      Hab jetz für den 5.3.2011 alles bestellt! Um 17 uhr beginnt das bowlen,ich habe 2 Bahnen bestellt,soweit wie ich gelesen habe kostet eine Bahn 10€ die Stunde,sind dann ca. 2-3€ pro Person,jenachdem wieviel wir sind:D! Ab 18.30 uhr ist dann ein Tisch,hab so für ca 8-12 Leute gesagt,im jimmys diner bestellt,ein nettes Pub wo es lecker essen für akzeptable Preise gibt;)!
      Folgender maßen soll das dann ablaufen:
      Wir treffen uns auf nem großen Parkplatz unweit von der Autobahnabfahrt weg,gegen 16 Uhr! Dort können wir noch ein bisschen philosophieren bis wir dann zum bowlen starten:D...die leute von ausserhalb fahren die Autobahnausfahrt Cottbus West runter und biegen dann an der kleinen Ampel nach Links Richtung Cottbus Zentrum ab,der straße immer gerade folgen bis eine große Kreuzung kommt (dort sind 2 Linksabbiegerspuren und eine für gerade aus/rechts)an dieser Kreuzung steht auch rechter Hand ein großes Toyota Autohaus ! Hinter diesem ist gleich der Parkplatz! Heißt also das ihr an dieser Kreuzung Rechts und die nächste kleine Einfahrt gleich wieder Rechts Fahrt! Und dann seit ihr schon am Treffpunkt:)! Müsste eigentlich relativ gut zu finden sein;)!
      Bei fragen steh ich natürlich weiterhin gern zur Verfügung;)!

      Mit dabei sind bis jetz:

      BeeeMWiii
      Basti530D
      Dagobert
      0Chalry03
      Newbie2010
      BMW-on-Tour
      Ltsnoopy
      Benny 535D (keine Ahnung welchen Nickname er hier hat:D)
      Alonso

      Sonst noch jemand der uns mit seiner Anwesenheit beglücken will:)?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BMW-on-tour ()