Angepinnt Berlin-Brandenburg ??????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Boetown
      Bin um 1500h da. Arbeitskollege und dessen Freundin und seinem Auto (E46) möchte auch kommen.

      Also 3 Leute und 2 Autos.

      Wie lange wird eigendlich auf dem Parkplatz verweilt ?
      Da ja doch der eine oder andere etwas später kommt.

      Bis denne
      Andreas

      Ich denke das codieren wird schon bissl Zeit in Anspruch nehmen:)...ich hoffe doch nich das alle um 16:00 wieder zusammen packen:D?! Ist das mit dem essen denn geklärt???
      Dann die aktuelle Liste:

      Nick / Personenzahl / Ankunftszeit / Telefonnummer an axl* mitgeteilt

      Newbie2010 / 1 / 15:00 / Ja
      BMW-on-Tour / 1 / 16:00
      BeeeMWiiii / 1 / 16:00 / Ja / ( Mit BMW-on-Tour )
      Basti530D (nicht im Forum vertreten) / 2 / 16:00 ( Mit BMW-on-Tour )
      Benny535D (weiß noch nicht genau ob er kommt,führ ihn trotzdem mal mit auf) / 2 / 16:00 ( Mit BMW-on-Tour )
      Stephan530D / 1 / 15:00 / Ja
      Boetown / 3 / 15:00
      Larsogi / 1 / 15:00
      Oschi / 1 / 15:00 / Ja
      axl* / 3 / 15:00 / Ja
      EEk28 / 1 / 15:00 /
    • Original von Boetown
      Wie lange wird eigendlich auf dem Parkplatz verweilt ?
      Da ja doch der eine oder andere etwas später kommt.

      Bis denne
      Andreas

      Da mit jeder Minute ab 10:30 - wo ich gerade das Absperrband angebracht habe :evil: - die Chancen steigen, dass die Parkhausaufsicht mein Absperrband entfernt, werden wir uns kurz nach 15:00 Uhr Richtung Parkhaus aufmachen. Wer zuspät kommt, muss eben alleine zum Parkhaus kommen.
    • Original von axl*
      Original von BMW-on-tour
      Ist das mit dem essen denn geklärt???

      Tisch für 14 Personen ist reserviert.

      In der letzten Liste Zähl ich aber 17 Personen,wenn so alle kommen wie beschrieben...kriegt man dann eventuell 2-3 leutchen mehr auch unter:)? Ich hoffe wir finden dann alles,weil wir ja nach kommen :?: ?!
    • Original von BMW-on-tour
      ...17 Personen,wenn so alle kommen wie beschrieben...

      Wenn..., genau das ist der Punkt. Meine Erfahrungen von der Organisation ähnlicher Treffen sind da eher etwas schaumgebremst. Wenn aber tatsächlich, alle, alle, alle kommen, sollten weitere Plätze kein Problem werden.

      Du hast ja meine Handynummer.. Ich mach dann bei Bedarf den Fluglotsen für euch. :D

      Hoffentlich entfernt keiner das Absperrband... :anbet:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von axl* ()

    • Original von axl*
      Original von BMW-on-tour
      ...17 Personen,wenn so alle kommen wie beschrieben...

      Wenn..., genau das ist der Punkt. Meine Erfahrungen von der Organisation ähnlicher Treffen sind da eher etwas schaumgebremst. Wenn aber tatsächlich, alle, alle, alle kommen, sollten weitere Plätze kein Problem werden.

      Du hast ja meine Handynummer.. Ich mach dann bei Bedarf den Fluglotsen für euch. :D

      Hoffentlich entfernt keiner das Absperrband... :anbet:

      BMW Fahrer dürfen mehr als alle anderen:D wenn wir Platz brauchen nehmen wir ihn uns :trinken: wenn es Probleme gibt wird einer von uns kurz durchklingen;)
    • Hallo!

      Muss leider für Heute absagen, da meine beste Nachwuchskatze beschlossen hat Wehen (also heute das erste Mal Mutter zu werden) zu bekommen.

      Wünsche Euch auf jeden Fall ein wunderbares "Erstes" Zusammenkommen, in der Hoffnung beim nächsten Mal auf jeden Fall dabei zu sein!

      :trinken:
      Martin
    • Das treffen war echt :top: genauso wie die leutchens,war nen lustiger Nachmittag,nochmal dank an Moritz für die tollen codierten Sachen und an Axel für die Organisation :respekt: !!! Ich werd bei Gelegenheit mal paar Bilder hochladen :D ! Auf ein lustiges wiedersehen ;) !
    • ..ich habe nur undeutliche Bilder (dürftig beleuchtetes Parkaus) von einigen Lichteinstellungen.
      Die sind natürlich wirklich unbrauchbar. Evtl. sind die Cottbusser Bilder besser geworden. Vermutlich aber nicht.

      vg Steffen
    • Soooooo...neues Jahr neues treffen :D ...wir können ja schon mal anfangen zu philosophieren wann, wo und wer alles mit dabei wäre ;) ?! Berlin / Berliner Umgebung war eigentlich ganz ok...ich würd einfach mal Richtung April vorschlagen!?!
    • Original von BMW-on-tour
      Soooooo...neues Jahr neues treffen :D ...wir können ja schon mal anfangen zu philosophieren wann, wo und wer alles mit dabei wäre ;) ?! Berlin / Berliner Umgebung war eigentlich ganz ok...ich würd einfach mal Richtung April vorschlagen!?!


      Solange es nicht in die Osterferien fällt bin ich dabei.
      2 April WE sind Geburtstage angesagt drum geht es da bei mir auch nicht ansonsten bin ich immer für Treffen zu begeistern.

      Gruss
      Stephan
    • Neujahrstreffen in Cottbus...

      Neujahrstreffen in Cottbus

      Hello liebe Gemeinde:D

      Mein Kumpel, der Basti, schlug mir vor ein 5er Neujahrstreffen bei uns in Cottbus zu machen! Wenn genug Leute kommen, würde ich hier ein paar Sachen organisieren, sprich: wir würden ne runde bowlen gehen und Abend dann schön essen :top: ....
      Vorschlagen würde ich ein Samstag Nachmittag gegen Ende Februar oder Anfang März!

      Wer Interesse daran hätte, bitte mal hier mit Wunschdatum einschreiben:

      Name / Anzahl Personen / Datum und Uhrzeit

      Zwecks Reservierung möcht ich wenigstens so ca. 2 Wochen Vorlauf haben, also bitte nich 2 Tage vor der Angst Bescheid sagen :D ....