Kleintreffen mit Umbau in Oberfranken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also der Havelländer (beotown) sieht schon richtig gut böse aus, aber auch die Schitzerfront von jakober sieht sehr gut aus.
      Generell auch im Mistwetter ein sehr schönes Portrait!!!

      Scheint ja alles geklappt zu haben :top:
    • RE: Kleintreffen mit Umbau in Oberfranken

      Original von jakober


      @ Beotown und Clemens
      Ich war als erstes zuhause, trotz weniger Leistung :evil: :lol: :pop:


      Habe doch schon beim Treffen gesagt woran das liegt - Deine Schnitzerfront! Man - ihr hört mir einfach nicht zu! :motz: :motz: :motz:
    • Habe auch erst gedacht ein Gangster kommt zu mir


      :apaul: Wie jetzt ?
      Hoffe konnte Euch vom Gegenteil überzeugen ?! :pop:
      Aussehen ist halt nicht alles. Bin eigendlich ein ganz Netter. :D
      Hab ich aber schon des öfteren hören müssen, dass ich eine "Mafiakarre" fahre.....
      Denke ich habe bisher alles richtig gemacht. :cool:
      Freut mich das euch mein Aussehen des Wagens gefällt.
      Sind ja wirklich tolle Fotos geworden, hätte ich nicht gedacht, zumal ja das Wetter nicht wirklich das Beste war.
      Freue mich schon auf das nächste Zusammentreffen.

      @jakober

      Im übrigen ist mein nick boetown und nicht beotown.
      Mit dem Vogel BEO hab ich nichts gemeinsam - glaub ich zumindest. :rollen:

      Viele Grüsse
      Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boetown ()

    • Original von jakober

      Hoffentlich gibt es mehr solche Treffen - ihr wisst ja wo die Mitte ist :lol:



      Ich wäre wieder dabei - war wirklich ein gutes Treffen.
      Was hatten wir gesagt wo die mitte ist - Unterfranken (fast Hessen) :evil: :evil: :evil:
      Bin etwas vergesslich aber so war das doch :?:
    • Mensch Andreas! Wie haste dir verändert! Seit deinem Aufenthalt in der Forumsbar bist du aber deutlich... ... größer geworden. ;)

      Wenn ich Jakober so über dem gerupften Tacho sehe - niemals würde ich mich trauen :respekt:

      Wo ist eigentlich der Clemens?
    • @Rudi

      Seit deinem Aufenthalt in der Forumsbar bist du aber deutlich... ... größer geworden.


      Ja, *grummel*, hör blos auf Rudi. Grösser als mir lieb ist. Wird mal wieder Zeit die Reissleine zu ziehen, aber immer nicht so einfach. :?:
      Man wird ja auch immer bequemer.
      Zwischen dem Passbild und diesen hier liegen ca. 5 Jahre. Hab ja schonmal über 40 kg abgeschmissen aber da war ich noch etwas jünger und voller Ehrgeiz.

      Viele Grüsse
      Andreas
    • Original von Clemens
      Original von Rudi
      Das habe ich mir schon gedacht. Hast du auch noch Bilder?

      :?: :?: Habe doch erst rund 60 Bilder eingestellt, oder meinst Du von mir (Forumsbar is eins, auch aktuell!)?


      Ich dachte da an ein "Gruppenbild mit Tacho" oder etwas in der Richtung. Hinter der Kamera? Von diesen Bildern gibt's auch von mir jede Menge. :lol: