E60/E61 Forum-Treffen OÖ / Linz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Chris,
      schön von dir zu hören! :)

      Evtl. planen wir etwas um, denn bis jetzt scheint der 19. bei niemanden wirklich zu passen...

      Also ganz offizielle Änderung:

      [SIZE=3]13.Juni[/SIZE]

      Bitte um euer Feddback zum Datum!
    • Hallo erstmal!

      Find ich cool dass es sowas im E60-Forum auch gibt. Ich hatte ja zuvor E34 und dann E39 und vor allem im E34-Forum waren die Stammtische Österreich immer ein Erlebnis. Einige davon habe ich auch selbst organisiert. Ich wäre, sofern terminlich ok, auf jeden Fall gerne mal bei einem Stammi in Linz dabei, hab ja net weit ;)

      lg
      max
    • Ich möchte eigentlich keinen neuen Termin ins Rennen schicken aaber
      Dieses WE kann ich leider nicht. Ich hab am Samstag - wie schon weiter oben beschrieben eine Alkoholvernichtungsaktion :trinken: :trinken: (vulgo Bezirksmusikmarschwertung der Musikkapelle). Falls das auch nur annähernd so heftig wird wie letzte Samstag werd ich den ganzen Sonntag zum Ausnüchtern brauchen. :kotz:

      Wie wäre es denn mit dem

      Sonntag, den 26.06.2011 (erste Präferenz)

      oder alternativ Sonntag, den 10.07.2011

      Als Treffpunkt würde ich Wels oder noch besser in der Umgebung von Linz vorschlagen. Scherzhaft gemeintes Programm: Zur Landesgartenschau nach Nettingsdorf damit die Besucher mal was G´scheites zum riechen bekommen. (Abgase & Gummi statt Zellulose. :evil: :evil: )

      Antworten bitte per PM an mich um den Thread nicht zu shreddern.

      BRZLFIX
    • Morgen,

      ich bin auch für den 26ten.

      Außerdem hätte ich das Haidcenter als Treffpunkt vorgeschlagen. Großer Parkplatz und du bist überall ziemlich schnell.

      @Syrus: Das mit dem Laptop ist eine gute Idee. Mein Arbeitskollege hat den Sitzbelegungsmattenfehler wieder ausgelöst. Komischerweise schafft das nur er. Bei allen anderen Beifahrern passiert nix. Vielleicht ein Gewichtsproblem :)
    • Original von Waldi
      Morgen,

      ich bin auch für den 26ten.

      Außerdem hätte ich das Haidcenter als Treffpunkt vorgeschlagen. Großer Parkplatz und du bist überall ziemlich schnell.

      @Syrus: Das mit dem Laptop ist eine gute Idee. Mein Arbeitskollege hat den Sitzbelegungsmattenfehler wieder ausgelöst. Komischerweise schafft das nur er. Bei allen anderen Beifahrern passiert nix. Vielleicht ein Gewichtsproblem :)


      Müsste man sich mal mit einem Multimeter dranhängen und prüfen, welche last drübergeht...Hhmmm...
    • Status:

      26.06.2011: BRZLFIX; Syrus; Waldi

      10.07.2011: jAckSOn5 ?

      Treffpunkt Haid ist eine gute Idee. Kennt jemand in der Umgebung ein Wirtshaus der Marke Gut & nicht zu teuer = günstig? :trinken:

      Weitere Meldungen bitte per PM an mich. (Der Thread wird sonst so lang)

      BRZLFIX
    • 26.06. geht bei mir nicht, ich bin an diesem WE am 24h-Rennen am Nürburgring :D

      10.07. geht leider ebenso wenig, da bin ich in Koh Samui und lass ma die Sonne aufn Bauch scheinen :D

      Aber sobald ein Termin steht an dem ich kann würd ich gerne mal dabei sein, die Stammis ausm E34-Forum damals waren echt lässig, ev. kann ich ein paar Leute von damals überreden auch zu kommen (sofern E34 und E39 willkommen sind)
    • @MARCELLOK: Nenn mal n´Wochenende wo du in Perg bist, ich sag dir dann ob ich auch kann, dann nehm ich dich mit :cool:

      EDIT (nach 13sek.): Nimm auch nach absprache alle leute mit, mit BMW´s, die du kennst, dann geht auch mal was mit Treffen, codieren, grillen?, n´bisschen bier ... n´Nachmittag unter Männern einfach ...
      EDIT (nach kurzem Gedankensprung): Kennst du weibliches Objekt mit BMW? Nimm se mit :top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von syrus ()

    • Original von syrus
      @MARCELLOK: Nenn mal n´Wochenende wo du in Perg bist, ich sag dir dann ob ich auch kann, dann nehm ich dich mit :cool:

      EDIT (nach 13sek.): Nimm auch nach absprache alle leute mit, mit BMW´s, die du kennst, dann geht auch mal was mit Treffen, codieren, grillen?, n´bisschen bier ... n´Nachmittag unter Männern einfach ...
      EDIT (nach kurzem Gedankensprung): Kennst du weibliches Objekt mit BMW? Nimm se mit :top:


      Zu 1: Ich bin eigentlich jeden Tag in Perg, und jedes WE auch mindestens einen Tag ;)

      Zu 2: Mach ich, mal schaun ob ich die ehemalige E34-Runde zusammenbekomm, da sind wir einige Male über 15 Autos gewesen. Gegrillt ham ma 2 mal, mit einem umgebauten 525tds Touring, statt Motor war da ein Griller drin... :D

      Zu 3: Hmmmm, BMW-Fahrerinnen kenn ich eher nicht, nur Begleitungen von BMW-Fahrern... ;)
    • Ich frage noch mal vorsichtig nach ob das morgen was wird?

      Derzeit schaut es aus als ob maximal 3 Personen kommen können. Macht nix! Auch eine kleine Runde kann Freude machen. (Falls Ihr keine Zeit habt bitte meldet Euch!) Vielleicht könnt Ihr ja auch noch den einen oder anderen BMW-Fahrer einladen!

      Bleiben noch 2 Fragen offen:
      1) Wann? (Ich schlage vor so gegen Mittag)
      2) Kann jemand ein nettes Gasthaus in der näheren Umgebung empfeheln? Ich persönlich kenne die Gastronomie in/um Haid nicht.

      BRZLFIX

      ps. @ Syrus. Falls Du kommst ==>Bitte nimm Dein NB mit!
    • Von der zeit her bitte nicht zu früh. Ich werde heute noch die gegend unsicher machen und da ist es dann meistens nicht so mit der fahrttüchtigkeit am nächsten vormittag.

      Ein wirtshaus in der nähe kenne ich nicht, ausser einem schachtelwirt :)