E60/E61 Forum-Treffen OÖ / Linz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi @ All!

      Bin gerade eben aus dem Urlaub zurückgekommen. :cool:

      Ich stelle mal eine Frage an Euch: Beschränken wir uns auf die E60/E61 - Fraktion oder erweitern wir unsere Runde auch auf andere BMW´s? Dann würe ich die Ausfahrt auch noch auf dem Bimmerboard publik machen. (bimmerboard.at)

      Ablauf / Route
      * Treffen 12:00 am Hofer - Parkplatz in Wels West (Malvenstraße 3, 4600 Wels; Autobahnausfahrt Wels West Richtung Lambach); Ist direkt bei den beiden Welser Einkaufszentren; Ich werde ab ca. 11:45 dort sein.
      * 12:15; Zügige Weiterfahrt zu einem kleinen Landgasthaus in der Umgebung & Mittagessen
      * Ausfahrt über Eferding nach Engelhartszell (gut 45 Minuten). Dort können wir einen kurzen Stop einlegen. Die Klosterliköre sind erstklassig und man braucht ja öfter mal ein Geschenk für die Schwiegermutter ... ;)
      * Rauf auf den Berg nach St. Ägidi (ist eine schöne kurvige Strecke) Dort hab ich in einem Gasthaus vor Kurzem eine sehr gute "Heiße Liebe" verputzt. (Die Auswahl ist aber nicht so groß wie beim letzten Treffen. Kaffepause)
      * Rückkehr über Neukirchen am Walde, Eschenau im Hausruck, Waizenkirchen nach Grieskirchen
      * In der Gegend können wir noch auf eine Jause einkehren.
      * Falls gewünscht & genügend Zeit übrig bleibt kann ich die Tour auch noch um einige Straßen zum Kurvenräubern verlängern. Ich schlage aber vor daß wir das je nach Wetter, Lust & Laune vor Ort entscheiden.

      Reine Fahrzeit (gemessen bei einer gemütlichen Genußfahrt mit dem Cab) ohne Umwege sind ca. 01:40 Stunden.

      Für die Jause muß ich einen Tisch reservieren. Ich sollte also wissen ob das als Abschluß gewünscht ist und ob Ihr mit Begleitung kommt.

      BRZLFIX
    • Wir müssen ohnehin erstmal das Wetter abwarten.
      Wenn's regnet macht es nämlich nicht wirklich Sinn und Spaß schon garnicht.
      Der Sa. soll aber laut Wetterbericht nicht so übel werden.
      Lassen wir's mal herankommen.

      Die Strecke ist super, da kommen wir bestimmt auf unsere Rechnung. :top:
    • Schade!

      Hauptsache das Treffen findet statt. (Das Wetter schaut nicht berühmt aus aber Schnürlregen ist auch nicht angesagt.) Mit der Zeit wird das schon noch daß wir eine größere Gruppe werden.
      Für übermorgen hab ich das Treffen auch auf dem Bimmerboard angekündigt und somit für Alle Fahrer die Freude am Fahren haben freigegeben. ;) Mal sehen ob jemand kommt.

      Eine Info noch: Direkt am Treffpunkt gibt es eine Hofer-Tankstelle (Diesel und Super-95-Oktan) Zumindest diesen Dienstag konnte ich hier sehr günstig meinen Petroleumdampfer befüllen

      BRZLFIX

      Wetter passt :)

      Zur Info: Spritpreise heute (laut ÖAMTC)
      1,068 € - Diesel
      1,164 € - Super 95-Oktan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von brzlfix ()

    • Ich schließ mich Jackson5 einfach mal. Es war ein riesen Spaß heut Nachmittag.

      Mal schauen wann wir nächstes Jahr das nächste Treffen veranstalten. Bzgl. Umbauten, ich bin schon am schauen wegen DVD-Player,USB,Xenon in den Neblern.


      Gruß

      Chris :top:
    • So liebe OÖ - Gemeinde,

      bevor das Jahr zu Ende geht, stelle ich mal den Ersten Termin ein.

      Sonntag, 19. Juni

      Gebt mal ein Feedback zu diesem Datum!
      Das Programm erstellen wir dann je nach Anzhal der Teilnehmer.

      Schöne Grüße aus Linz,

      J.
    • Grundsaetzlich waere mir der 19.6. schon recht.

      Ich habe aber an diesem WE Bezirksmusikfest samt Marschwertung entweder am Samstag oder auch am Sonntag.
      Selbst falls die Marschwertung am Samstag stattfindet werd ich moeglicherweise am Sonntag noch zu viel Restalk fuer eine Ausfahrt haben. :trinken: :trinken: :trinken:

      Daher ist meine Teilnahme zu diesem Termin fraglich. Ich vermerke den Termin aber mal im Kalender.

      BRZLFIX