E60/E61 Forum-Treffen OÖ / Linz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E60/E61 Forum-Treffen OÖ / Linz

      WANN und WO gibts denn sowas?

      1. Aug. (So.) um 10.30h auf dem PlusCity Parkplatz (Megaplexx)

      Vorläufige Planung dazu sieht so aus:

      - Meet & Greet am Parkplatz

      - Ausfahrt im Konvoi

      - Mittag Essen :trinken:

      - Bundesstrassen unsicher machen!!

      - Cafe :trinken:

      - heim fahren


      Jeder der teilnehmen möchte, sollte seinen Namen hier in die Liste eintragen.

      1. jAckSOn5
      2. ...
      3. ...

      Das wird bestimmt ein riesen Spaß und evtl. wird ja mal ein Stammtisch draus. :trinken:
    • Was tust Du mir an !!!!! :heul: ;)

      Am Freitag & Samstag ist Tacherting und am Sonntag Treffen in Linz. Meine bessere Hälfte wird mir die Rübe abreißen.

      BRZLFIX

      ps. Bin Dabei! :trinken: (vielleicht um 1 Kopf kürzer)
    • Bei mir leider mit großem [SIZE=3]?[/SIZE] da wir an diesem Tag erst vom Urlaub nach hause kommen.
      Naja mal schauen was meine bessere Hälfte dazu sagt - wäre schon nett den einen oder anderen von euch kennen zu lernen :?:
      Bis dann
      Georg
    • Es wird es wird, ein paar Leute außerhalb des Forums kommen evtl. auch.

      1. jAckSOn5
      2. BRZLFIX
      3. BiteMe
      4. ...
      5. ...


      So eine kleine Community in der Gegend wär doch sicher kein Fehler.
      Ich denke an div. Sammelbestellungen , oder Mengenrabatte beim Tuner ums Eck. :cool:
    • Ein kleines Leckerli für Alle!

      Ich hab eine Navi-Professional DVD mit Stand 2010 und integrierten Blitzern zum Ausprobieren und auch Weitergeben dabei.

      Falls jemand Bedarf hat kann er ja vorbeikommen... :evil: ;)

      BRZLFIX
    • Hallo
      sagt mir genau wo ,
      Adresse bitte .

      Komme aus Kärnten und habe mal Urlaub :top: :top:
      mal schauen wie weit das ist -
      ob es sich für einen Tages Ausflug Lohnt


      Mfg erich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enrico ()

    • 1. jAckSOn5
      2. BRZLFIX
      3. BiteMe (?)
      4. Enrico
      5. Löwe
      6. ...

      Es würde mich auch sehr freuen wenn einer meiner Nachbarn vorbei kommt,
      zumindest hab ich mal einen Flyer, bei allen in der nähe stehenden E60/61, am Scheibenwischer hinterlegt. ;)

      Bis am Sonntag dann!
      Gruß J.
    • :anbet: tut leid Freunde ..... bin eben erst aus dem Urlaub zurück gekommen ..... meine bessere Hälfte hat beschlossen, dass wir noch
      verlängern - nebenbei gesagt war das echt super hatten die ganzen 1 1/2 Wochen top Wetter.
      Von brzlfix: Ein kleines Leckerli für Alle! Ich hab eine Navi-Professional DVD mit Stand 2010 und integrierten Blitzern zum Ausprobieren und auch Weitergeben dabei. Falls jemand Bedarf hat kann er ja vorbeikommen... evil zwinker BRZLFIX

      Besteht da noch die Möglichkeit für mich?

      Grüße aus Steyr
      Georg
    • Ich bin vom 28.08. bis 04.09. im Urlaub :D :top:

      Am 11.09. muß ich auf 1 Hochzeit und dann wird es bei mir an Sonntagen regelmäßig eng. (Musikkapelle!) Aber an Samstagen könnte ich mir ein Treffen sofort wieder vorstellen.

      Was würden Interessierte vom Samstag den 18.09.2010 halten? Falls Meet & Greet in der Welser Gegend stattfinden würde ich mich um Bewirtung und Route umsehen. Falls wir uns wieder in der Linzer Gegend treffen würde ich wieder jAckSOn5 ersuchen.

      @ BiteMe
      Kein Problem. Schlage vor Du testest die DVD beim nächsten Treffen. Falls das nicht zustandekommt machen wir uns gesondert etwas aus.

      BRZLFIX
    • Original von Chris27
      Kann man das nochmal Wiederholen mit einer größeren Gruppe?
      Wenn du dabei bist, dann ist die Gruppe auch schon größer! ;)
      All zu großer Anstrum ist allerdings nicht zu erwarten, aber es wird. :)

      Ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei.
      Mögliche Termine: 4.9 , 11.9, 18.9

      @Gerhard: Wenn du diesmal die Planung übernehmen willst, bitte gerne!

      Lg, Robert
    • Dann machen wir mal den Samstag, 18.09.2010 fest

      Teilnehmer (bisher)

      BRZLFIX
      Chris27
      jAckSOn5
      ...


      Ich hätt mir das in etwa so wie das letzte Mal vorgestellt.

      * Meet & Greet in der Welser Gegend (etwas nach Mittag damit Ihr am Samstag Vormittag noch etwas Anderes erledigen könnt)
      * Mittagessen
      * Ausfahrt
      * Cafe oder Buschenschank

      Locations und Route werd ich mir noch ansehen. wer einen Tip hat kann sich aber gerne bei mir melden. :D

      BRZLFIX

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von brzlfix ()