Vorstellung im BMW Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung im BMW Forum

      Servus zusammen

      Nach dem ich einige Zeit als Gast gelesen habe und schon einige Tips aus dem Forum gebraucht habe möchte ich mich jetzt vorstellen.

      Ich habe mir im Januar wieder einen gut gebrauchten BMW gekauft. Das ist der 15 te vom 3er bis zum 5er.

      Im Januar war es soweit. Ich schaute mir einen sehr gepflegten gebrauchten 545i an. Den musste ich haben weil es solche gepflegten Autos mit so viel Schnickschnack selten gibt. Bis jetzt bin ich überaus zufrieden.

      Nun habe ich mir gedacht jetzt stelle ich mich bei Euch mal vor.

      Freue mich über jedes email, kann aber bischen dauern.

      schöne Grüße Reiner aus Waldkraiburg