Treffen in der BMW-Hauptstadt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treffen in der BMW-Hauptstadt?

      Ich will ja hier nicht die Anzahl der Treffen unnötig erhöhen, aber ...

      Wäre es vielleicht mal eine Idee, sich dort zu treffen, wo nunmal all unsere schönen Autos herkommen?

      Man könnte sich in München treffen, die neue BMW-Welt gemeinsam besichtigen (lohnt sich auch ein zweites mal, für die, die dort schon waren), danach könnte ich eine landschaftlich schöne Route ausarbeiten um gemeinsam z.B. an einen der Seen rund um München zu fahren und einen Tagesabschluss z.B. in einem gepflegten Biergarten finden. Da ich vom Ammersee komme, bietet sich das an.
      Ich dachte spontan an Anfahrt am Sa., BMW-Welt, Ausfahrt, Biergarten, So. Frühstück, vielleicht mit dem Schaufelraddampfer über den See, Kaffee, Abflug ...

      Günstige Übernachtungen könnte ich organisieren und den morgentlichen Kaffee bei mir für die Abfahrt nach Hause auch.

      Quasi ein Wochenende im Sommer an der Geburtsstätte unserer e60/61.

      Lasst mich mal wissen, ob das völlig abwegig ist oder Interesse besteht. Dann würde ich Termine vorschlagen und mich anbieten die Orga zu übernehmen inkl. Programm.

      Timmy
    • Also ich hätte Interesse, schon alleine um dich mal kennenzulernen. :D
      Aber wie schon im anderen Thread ........ ich kann ganz schlecht planen wann ich Zeit habe.
      Geht eher nur spontan nach dem Motto "heut ist Donnerstagabend.....joar Samstag würde passen". :D


      Gruß Fabian
    • Klar, das wird den meisten so gehen ... mir ja auch ;) Aber wenn schon jetzt eine Tendenz dazu besteht, dass sich ein paar leute einfinden würden .... dann mache ich mir weitere Gedanken.

      Timmy
    • Tag,

      hätte auch Interesse daran! Ich war gestern noch in der BMW Welt (ich war in Inning und musste dann eigentlich noch nach BMW München....;)), ein Besuch sicherlich wert - obwohl ich mir mehr versprochen hatte. Aber der Ammersee ist immer einen Ausflug wert.
      Zeitlich ist das auch immer bei mir ein Problem, der ganze August fällt bei mir flach, Ende Juni ebenfalls und der Mai ist auch recht eng. Könnte also den Juli u.U. anbieten.

      Gruß
    • Möchte das Thema nochmals kurz hochholen .... also Interesse besteht zumindest für eine Handvoll, fein.

      Wann - grob - wäre es am besten so ein WE einzuplanen? Dr. Cell biette den Juli an ...

      Timmy
    • Original von Timmy
      Dr. Cell biette den Juli an ...


      Da sind Sommerferien ... sollte man nicht außer Acht lassen, daß da sehr viele nicht zuhause sind.

      Dürf(t)en denn auch E39 kommen, sofern zeitlich für uns machbar ??
    • Original von Toto
      Original von Timmy
      Dr. Cell biette den Juli an ...


      Da sind Sommerferien ... sollte man nicht außer Acht lassen, daß da sehr viele nicht zuhause sind.

      Dürf(t)en denn auch E39 kommen, sofern zeitlich für uns machbar ??


      ...bis Mitte August in NRW auch noch, danach in einigen Bundesländern ebenfalls. Mitte/Ende August bis September fahren die Paare ohne Kinder...
      Ist halt immer schwierig.


      Gruß
    • So ... für mich ist die Idee nicht gestorben, aber klar ist, dass es schwierig wird, alle zeitlich unter einen Hut zu bekommen.

      Weenn das Interesse da ist, werde ich gern mal ein paar termine zur Auswahl stellen.

      Neu ist die Idee, zu versuchen Alpina einen Besuch abzustatten - das ist von mir aus nur 20 Minuten. Ich frage dort gerne einmal an ...

      Also, bitte nochmals Finger hoch, wer grundsätzlich im Sommer (egal ob Früh- oder Spät-) Interesse hätte an einem WE-Trip nach München und Ammersse zur Besichtigung der BMW-Welt und Alpina.

      Danke.

      Timmy
    • Hi,

      also ich hätte definitiv mal Lust die BMW Welt anzugucken und bei dieser gelegenheit gleich bei Alpina vorbeizuschauen, is ne gute Idee.
      Wenns sichs mit meinen Schichtplan vereinbaren läßt bin ich dabei :top: :trinken: