"Gude" heißt des bei uns hier im Eck...

• "Gude" heißt des bei uns hier im Eck...

Moin Mädels... ;)

Ich bin der Ronny, 36 Jahre alt, in meinem Beruf mach ich alles rund und das mit sehr viel Leidenschaft, bin ein Technikfreak und nehme Dinge gerne auseinander um zu sehn, wie sie funktionieren...

Denke ich werde dann wohl hier in Zukunft weniger in Threads wie: "Mein HUD zeigt 262 an, der Tacho aber nur 260, muß ich jetzt zur Werkstatt?" anzutreffen sein, sondern mich beschäftigen eher so Fragen wie: "Wie bekomme ich den V8 am geschicktesten durchs Treppenhaus auf meinen Wohnzimmertisch um ihn da besser mit der Zahnbürste reinigen zu können?!"... :D

Ich schraube seit ich denken kann an Autos rum, nix interessiert mich mehr im Leben, da ich in Rüsselsheim geboren wurde und auch direkt nebendran wohne schlagen 2 Herzen in meiner Brust, steh bei der Marke mit dem Blitz aber nur auf die Young und Oldtimer bis Bj.80 und das wichtigste dabei: MIT HECKANTRIEB !!!

Habe noch ein Kadett C Coupe, welches sich gerade im Aufbau befindet, aber leider dieses Jahr nicht mehr fertig werden wird, was mich u.a. auch mit zu dem Kauf dieses Dampfhammers bestärkt hat, denn noch eine Saison ohne Feuer unterm Ar... halte ich nicht durch... :heul:

Fahre jetzt seit 10 Jahren BMW, angefangen hats mit 2 M3 3,2 E36 und seitdem bin ich mit dem Virus "Leistung is ein unverzichtbarer Bestandteil meines Lebens" infiziert, hatte dann bis letzte Woche einen 323i E46 und dann kam der Blubbermann, 5er E60 fand ich schon immer geil vom optischen her, dann der Dampf und Sound eines 8 Zylinders, aber die größte positive Überraschung waren für mich die Technik Gimmicks wie Aktivlenkung und Dynamic Drive, so eine Straßen oder Kurvenlage hätte ich bei einem Fahrzeug in der Gewichtsklasse nie und nimmer erwartet... :top: :top: :top:

Verändern werde ich wohl nicht mehr viel, ne komplette Inspektion mit Bremsen und Reifen steht noch ins Haus und wird sicher nen Taui verschlingen, da bleibt nicht mehr viel über dann, obwohl mich ja so nen M-Paket sehr reizen würde, hatte auch mit dem Gedanken gespielt, mir ne Duplex 4-Rohr Anlage zu bauen, wird wohl aber doch "nur" ne 2-strängige 2 Rohr Anlage werden, hierzu demnächst dann mehr, weil der Sound einer Hako Gartenfräse den er im Moment hat geht ja ma sowas von gar net an... :O

So, genug gesabbelt fürn Anfang, ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und viele interessante Beiträge vorallem im Technikbereich...

Euer Ronny...
    • Guude,
      unn herzlich willkomme im Forum. :trinken:

Mir Hesse wern als mehr hier! :cool:

Hoffe, du hast im September Zeit, um auf unser 2. Treffen zu kommen. Thread ist unter der Rubrik "Stammtische und Treffen" zu finden! :top:

Und Userpage mit Fotos ist immer gerne gesehen! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von digger-cruiser ()