So ne kakke !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So ne kakke !

    Gestern fahre ich mit meiner Frau im Auto.
    Stehe an der Ampel und schaue an dem Regen und Lichtsensor etwas abstand.
    Denke mir Abdeckung zu weit.
    Drücke drauf und zischhhhhhhh Scheibe gerissen. :motz:
    Jetzt kann ich wieder einen Glaser suchen.
    Verdamt nochmal und zugenäht.

    Also JA NICHT DRAUFDRÜCKEN !!!
    Einfach fragen ich mache es ;)
  • RE: So ne kakke !

    Original von Shakall

    Jetzt kann ich wieder einen Glaser suchen.




    Gibt's die in München so selten?

    Solange die automobile Unterschicht auf der linken Spur parkt, so lange wird es Drängler und Raser geben
  • sehr ärgerlich .. aber wies nicht geht das bei euch in D nicht einfach über die Versicherung ..Auto zum :) bringen sagen ein stein auf der autobahn oder is was aufs parkedne auto gefallen , gutachter kommt vorbei ... BMW erledigt die ganze geschichte und je na Versicherungs art zahlst du nix oder nur nen Selbstbehalt von ca250 euro ....

    is halt in Ö so
  • Ganz ehrlich, wer bei TK SB hat ist selbst dran schuld.
    Einmal nen Riss in der Scheibe und schon muss man drauf zahlen.
    Einfach mal bei der Versicherung anfragen, was es im Jahr mehr kostet ohne SB.
    Bei würde das gerade mal 50 Euro ausmachen.
    Und ich kann jedesmal, wenn meine Scheibe oder mein Scheinwerfer nen Schlag hat in die Werkstatt und es kostenfrei für mich reparieren lassen.

    Das ist am falschen Ende gespart.

    Sollte man gar keine TK haben so gehört es einem nicht anders.
    Dickes Auto und dann kein Geld für die Versicherung ausgeben wollen :evil: :evil:

    LG
    Dirk


    P.S.: Für unsere Leute außerhalb Deutschlands: TK = Teilkasko, welche Glasschäden zahlt.
  • aso ja bei uns gibts auch Teilkasko jedoch werden da GLasschäden nicht zu 100 prozent gedekt .. sprich ohne SB gibts nicht .. aber wenn das bei uns hier auch nur 50 euro mehr kosten würde würde ich das natürlcih sofort zahlen

    so viel ich wies nur bi ner Vollkasko ohne SB aber auch nicht bei llen schäden selsbt da gibts nen kleine SB bei manchen sachen ..
  • Das tut mir sehr leid!!!
    Wie konnte es nur dazu kommen?
    Ich habe meiner Frau ein eigenes Auto gekauft. Jetzt sind solche Situationen ehr seltener geworden.
    Aber ausschliessen kann man so etwas natürlich nie...

    Also Kopf hoch!!