Saisonerföffnungstour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tag,

      na.....1. Mai lieg ich sicherlich noch mit 2,8 auf dem Kessel auf der Couch (oder im Garten oder in der Hängematte ;)). Ist keiner zum "Tanz in den Mai" unterwegs?? Samstag der 2. Mai wäre interessanter.
      Oder aber eine Woche vorher der Samstag analog zu deiner Ausfahrt vom letzten Jahr (wäre dann der 25.04).

      Gruß
    • Original von Dr.Cell
      Tag,

      na.....1. Mai lieg ich sicherlich noch mit 2,8 auf dem Kessel auf der Couch (oder im Garten oder in der Hängematte ;)). Ist keiner zum "Tanz in den Mai" unterwegs?? Samstag der 2. Mai wäre interessanter.



      Hmmmmm...
      Stimmt, das sollte man überdenken!

      Deswegen werden sicherlich einige NICHT kommen, weil sie ja in den Mai gefeiert haben!






      Gruss
      Ralle
    • Gut, machen wir das mal anders. Kann man hier ne Umfrage mit einbauen, dann könnten wir entsprechende Termine anklicken, Mehrfachauswahl möglich und sehen, wer für welchen Termin gestimmt hat. Fänd ich am Besten.
    • Original von Olli
      Gut, machen wir das mal anders. Kann man hier ne Umfrage mit einbauen, dann könnten wir entsprechende Termine anklicken, Mehrfachauswahl möglich und sehen, wer für welchen Termin gestimmt hat. Fänd ich am Besten.


      Hey, habe ich gar nicht gesehen.....

      Nein nachträglich geht leider nicht, muss du einen neuen für aufmachen.
      Wie schon gesagt, 1. Mai fällt komplett flach bei uns.

      Gruß
    • Ok ok,

      so, wir haben uns letzten Samstag mal ein wenig zusammen gesetzt und es besteht Interesse an der Tour.

      Es werden sicherlich keine 40 Autos werden wie beim letzten Mal, aber auch mit 10-15 kann man einen schönen Tag erleben.

      Da ja der 1. Mai wegen Feieraktivitäten ausfällt, daher der Vatertag wohl auch eher etwas ungeeignet ist, war die Meinung, dass wir auf Sonnensicherheit setzen sollten.

      Daher meine Vorschläge (bitte auch die, die schon zugesagt haben, nochmal posten: Name , Anzahl , Datum)

      31.05.09 Pfingstsonntag (Montag Feiertag), den können wir aber direkt wieder rausnehmen, weil da das Nürburgringtreffen ist.

      13.6.09 Samstag nach Fronleichnam

      20.6.09 Ein Tag vor Sommeranfang

      Sobald wir uns geeinigt haben, gehts dann auch los mit Planung etc.

      Es wird auf jeden Fall ein gemütliches Abendessen geben und für günstige Übernachtungsmöglichkeiten kann ich sorgen.

      Also Jungs und Mädels, haut rein in die Tasten.
    • Original von Olli
      Mein Ralle, dann sag doch einfach, ob es an einem der anderen Tage geht ! ts ts ts, du pöser Bub du ;)


      Kann ich noch nicht sagen. Annette hat alle Events auf dem Handy.
      Kommt also etwas später.



      :trinken:


      Gruss
      Ralle