1. Hessen-Treff am 08.05.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hat mir supi gefallen.
      bin beim nächsten auch wieder dabei.

      shit ... die waschpaste war im kofferraum ... habs vor lauter babbeln vergessen. aber markus bekommt die noch. versprochen ;)

      und ... ich weiß jetzt auch warum mir die wassertemp. noch nie aufgefallen ist .... weil se ned geht.

      muß nächste woche mal schauen, wo der geber sitzt.
    • apropos Bilder - Dirk das wäre doch Dein Job gewesen oder :)

      Hatte die Kamera zwar dabei aber die Autos haben mich abgelenkt...
      @Markus: schreib Dir bitte eine To Do-Liste fürs Grillen (ich gehe von entsprechender Einladung aus :-):

      Angebot über
      Scheiben tönen
      Vorder- und Rückschürze
      sowie hintere Tür lackieren
      bitte per PN :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von e61-Driver ()

    • Original von e61-Driver
      apropos Bilder - Dirk das wäre doch Dein Job gewesen oder :)


      Das wäre mein Job gewesen?
      Wie kommst Du darauf?
      Mal ganz davon ab, ich hatte meine Kamera natürlich zuhause vergessen.
      Hat mich echt geärgert.
      :heul: :heul:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dirk F. ()

    • RE: Grrrr.....

      Original von BMW-Pabst
      So Mädels,

      Bin Gut Heim gekommen, und bei meinem Glück habe ich natürlich wieder den schönen festen Blitzer mitgenommen... :angry: :angry: :angry:
      Aber dafür habe ich jetzt nen offiziellen Zeitnachweis, wann ich zum Treffen gekommen und wann gegangen bin.... :) :) :)


      Mann Mann Mann, nur weil wir darüber gefrotzelt haben, dass Du auf dem Heimweg nicht vergessen sollst, nochmal durch die Radarkontrolle zu fahren, musst Du das doch nicht machen.
      Hoffentlich hattest Du wenigstens in der einen Hand ein Weizen, in der anderen das Handy und hast den Gurt aus dem Fenster gehangen :D :D

      LG
      Dirk
    • Es war echt ein sehr angenehmes und chilliges Treffen, muss unbedingt wiederholt werden. Die "Kutscherstube" war auch optimal, schön in der Nähe der Autos. Und sie fasst noch einige User mehr hier im Forum.
      Also Leute, das nächste Mal muss die Teilnehmerzahl weiter steigen.

      Evtl. ist ein Sonntag besser geeignet, man kann ja auch ein kleines Voting mit Doodle starten. Dort können Termine vorgeschlagen werden und jeder kann einen Termin bestätigen oder absagen. Wo die meisten können, da kann dann das nächste Treffen starten..

      Das "Grilltreffen" hat mich (und sicher auch andere) neugierig gemacht. Wenn der Termin passt, bin ich da auch mal dabei! Dann gehts im Autokorso durch die vielen Baustellen und Blitzeranlagen.. ;)

      Edit: Wegen dem LCI und Wassertemperaturanzeige ist ja heftig, was wollen die Jungs in München noch einsparen? Wie erkennt man denn ein defektes Thermostat wenn der Motor z.B. nicht warm wird? Kommt dann eine Fehlermeldung? Eine Öltemp.-Anzeige wäre auch was feines..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beatnutz ()

    • Original von Beatnutz

      Edit: Wegen dem LCI und Wassertemperaturanzeige ist ja heftig, was wollen die Jungs in München noch einsparen? Wie erkennt man denn ein defektes Thermostat wenn der Motor z.B. nicht warm wird? Kommt dann eine Fehlermeldung? Eine Öltemp.-Anzeige wäre auch was feines..


      moinmoin,
      das mit der Temp-Anzeige finde ich echt der Hammer.
      gut ... kann mich jetzt damit verdrösten, das ich sage ... ich hatte die ganze zeit keine ... also ... !!!
      aber 3 kleine weiße balken seh ich ja bei mir auch, nur bewegt sich da nix so wie bei dir.

      weiß nicht nach welche kriterien die münchner das thema abgehandelt haben... vielleicht steht da einer und sagt ... so.. jetzt bekommt der LCI schon neue rülis und ein schicken wahlhebel usw ..., dafür lassen wir aber mal die wassertemperatur weg.

      mal sehen ob ich da was basteln kann.
      der geber wird wohl verbaut sein und wenn ich schon dabei bin ... ne motoröltemp. wäre auch nicht verkeht.

      bis demnächst :)
    • Original von Beatnutz


      Edit: Wegen dem LCI und Wassertemperaturanzeige ist ja heftig, was wollen die Jungs in München noch einsparen? Wie erkennt man denn ein defektes Thermostat wenn der Motor z.B. nicht warm wird? Kommt dann eine Fehlermeldung? Eine Öltemp.-Anzeige wäre auch was feines..


      Ja im geheimmenü kann man die Wassertemperatur sehen.