1. Hessen-Treff am 08.05.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein E60-Treffen und gerade mal einen Katzensprung von mir entfernt? WOW! Aber warum unbedingt an einem Samstag, an dem ich arbeiten muss? *heul*
    • Original von AngelEyes
      Ein E60-Treffen und gerade mal einen Katzensprung von mir entfernt? WOW! Aber warum unbedingt an einem Samstag, an dem ich arbeiten muss? *heul*


      Ich weiß ja nicht was Du arbeitest, aber vielleicht kannst Du danach ja noch vorbei kommen.

      LG
      Dirk
    • Original von Dirk F.
      Original von AngelEyes
      Ein E60-Treffen und gerade mal einen Katzensprung von mir entfernt? WOW! Aber warum unbedingt an einem Samstag, an dem ich arbeiten muss? *heul*


      Ich weiß ja nicht was Du arbeitest, aber vielleicht kannst Du danach ja noch vorbei kommen.

      LG
      Dirk


      Wenn ich grad Zuhause ankomme seid ihr an der Kasse und bezahlt. :bad:
    • @bse99 - Ja, schade mensch!

      Aber wir machen bestimmt nochmal eines und dann wird es schon klappen! :top:

      Hab dich ausgetragen und dafür GordonShumway mit Nachwuchs als "Ersatz" eingetragen. :trinken:
    • so ....
      morgen ist es soweit.

      hier nochmal die genaue anschrift mit telefonnummer.

      Wirtshaus "Zur Käsmühle"
      Dietesheimer Straße 408
      63073 Offenbach
      Tel. +49 (0) 69 / 78 80 69 80

      sollte jemand später nachkommen wollen und möchte vorab wissen ob der harte kern noch sitzt, einfach dort anrufen.

      wir lassen uns ne hotline in die kutscherstub legen :)

      wünsche allen, eine gute anreise

      bis morgen, bei 17°C und sonnenschein :)

      Roland
    • mensch markus :)

      ich frag hier schon seit tagen wer eine eibach pro kit fährt und sehe eben das du eins verbaut hast, sogar mit 19 zoll und meiner bereifung ...

      is klar, das ich da morgen mal ne runde fahren möchte :trinken:
    • Ach Mann ! ICH WILL AUUUUUCH.. da leier ich hier ein Treffen an und kann selbst nicht kommen..

      Hoffe das nächste Treffen ist Sonntags oder ausserhalb der Spargel-Saison.. dann komm ich auf jeeeeden Fall auch..

      LG und viel Spass morgen..

      Gruss Kai
    • Hallo,
      also ich werde schon so um 11:00 Uhr auf dem Parkplatz der Käsmühle sein. Roland - lass mich nicht im Stich!!! :heul:

      Die Digicam ist aufgeladen und der Camcorder hängt am Strom! Da kann also nix schiefgehen. Das soundfile können wir produzieren. :respekt:

      Ich hab auch Schilder gedruckt für unser erstes Treffen, damit man gleich weiss wer wo wie... :cool:

      Bis morsche dann! :trinken:
    • hey lucky ... beim nächsten mal darfste auch mit :)

      @kurt
      bin auf alle fälle am start ...
      fisker will um 10:30h bei mir sein, denke wir sind auch um 11h da ( sofern es die AB will )
      gute idee mit den schildern ... warst du jetzt vorab mal dort ?

      ist das ausserhalb ... navitaugliche adresse ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wassermann ()

    • Nee - hatte keine Zeit da mal vorbei zu fahren. :?:

      Ich hab die Adresse ins Navi eingegeben! Laut E39-Forum muss man die Dietesheimer Str. bis über eine Brücke fahren und dann rechts abbiegen und dann sieht man nach paar Metern schon die Käsmühle. :rollen:

      Kann so schwer nicht zu finden sein! :evil:
      Zur Not die Eingeborenen fragen. :hilfe:

      Wir sehen uns morgen...