Grüße vom Bodensee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße vom Bodensee

      Liebe Mitglieder,

      Ich wollte mich kurz vorstellen:
      Ich habe seit ein paar Wochen einen E61 525i mit BRC Gasanlage. Vorher hatte ich einen alten E36 Coupé (war nicht leicht ihn abzugeben). Ich bin aber sehr zufrieden mit dem neuen Auto. Ein paar Macken müssen aber noch ausgebügelt werden.
      Da ich auch relativ neu am Bodensee bin, kenne ich mich in der Gegend auch noch nicht so aus, was gute Werkstätten, besonders für LPG angeht. Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus.
      ich war bis jetzt nur stiller Leser und habe viel von Euren Beiträgen lernen können.
      Deshalb wollte ich hier mal meinen Dank aussprechen und hoffe, dass ich irgendwann auch meinen Teil beitragen kann. Als blutiger Anfänger sehe ich da noch einen weiten Weg vor mir, aber ich werde mich bemühen.

      Das wars auch schon.
      Nochmals vielen Dank für alles und einen schönen Tag!