Morgens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus Berlin und Umgebung - ich fahre einen 550i BJ 2006 - und da der kleine immer mal wieder auch Papa "sorgen" macht (siehe Stichpunkte weiter unten) ...,
      ist so ein Forumsbeitritt sicherlich nicht der schlechteste Gedanke ;)

      Arbeite in Berlin und wohne kurz hinter dem Schönefelderkreuz - ab kurz nach drei wäre es schön wenn die linke Spur frei wäre *lalala* und natürlich auch am Morgen kurz nach sieben. *THX*

      Mit Mitte 30 hat man auch nicht mehr so viel Zeit daher mal gleich zu den Probs.

      Das schöne an meinem Auto ist - es hat wenig drin - und es ist einer mit Handschaltung,
      weniger schön es gibt dennoch Probleme...

      - Getriebe: 1. Gang rutscht sporadisch raus
      - CCC stresst manchmal
      (würde dann in den betrffenden Unterforen noch einen Post eröffnen, vielleicht hat aber jemand selbiges Problem)

      Es grüßt der BlumenTopf