520i Automatik springt nicht an ( Bremslicht leuchtet )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 520i Automatik springt nicht an ( Bremslicht leuchtet )

    Hallo,
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich bin am verzweifeln mit dem Auto :wall:

    Er startet einfach nicht mehr, aber nachdem ich die Zündung angemacht habe und versucht habe ihn zu startet, leuchtet permanent das Bremslicht.
    Mache ich die Batterie ab und Klemme sie wieder neu dran. Dann funktioniert es wieder, aber das geht nur einmal also muss ich bei jeden neuen startet die Batterie abklemmen :/ Bzw. Nach dem abstellen vom Fahrzeug weil sonst ja andauernd das Bremslicht leuchten würde.

    Habe den Bremslicht Schalter gewechselt und vorhin noch das Lichtmodul, aber es funktioniert trotzdem nicht.
    Hätte vielleicht jemand schon das Problem und kann mir weiterhelfen. Ich war schon auslesen, aber da wurde mir das lm angezeigt. Hatte es aber vorhin gewechselt ?( ?(
  • Wie immer, erst einmal Fehler auslesen und schauen was drin steht. Da du nicht schreibst, was du für einen ( E60 oder E61 ) hast, kann dir da auch niemand genauere Angaben machen. Beim E61 kommt da noch der berühmte Kabelbruch in der Heckklappe oder Wassereinbruch forchs Panoramadach in Frage.