DVD-Laufwerk spinnt + Bluetooth

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVD-Laufwerk spinnt + Bluetooth

    Hallo Gemeinde,

    ich weiß das Thema gabs bestimmt schon tausend mal, aber ich werde leider nicht schlau.

    Ich habe einen 2005er mit dem kleinen Navi ( CCC ?).

    Nun beginnt das DVD-Laufwerk arg zu spinnen. Daher, was ist hier die beste Lösung. Soll ich nur das Laufwerk tauschen lassen? Ich habe auch ein Radio gesehen was noch Nummerntasten dran hatte.

    Beim Thema Bluetooth bin ich jetzt soweit, das ich die "Vorbereitung" im Auto habe. Snap In und Siemens S55 (wie klein die waren) sind besorgt. Jetzt muss ich soweit ich weiß noch schauen ob ich ein Mulf habe (1.0 oder 1.5 oder TCU ?). Wo versteckt sich das Teil bei der Limo?

    Und last but not least, gibt es einen Thread über die originalen Radios? Damit man sich mal eine Übersicht verschaffen kann?