Merkwürdiges Problem mit einer combox nachrüstung , kopplung nicht möglich aber telefon ist erkannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Merkwürdiges Problem mit einer combox nachrüstung , kopplung nicht möglich aber telefon ist erkannt

    Hi ,

    Ich rüste Grad meinen 2ten E60 auf und rüste grad ein paar sachen nach .

    das system kommt in einen 545i 03.2005

    Cic habe ich schon verbaut und passt auch alles .
    Jetzt habe ich eine Combox Telematik eingebaut und es geht :

    USB / AUX
    Bluetooth Audio
    eingehende anrufe


    Problem ist ,wenn ich mein Handy koppeln will kommt die passkeyabfrage und sämtliche anfragen für freigaben jedoch kommt nur noch "verbindung wird aufgebaut" und es passiert nichts mehr danach .
    mein handy zeigt aber an das es verbunden wurde .
    gehe ich auf die liste wo das gekoppelte handy sein soll ist es nicht eingetragen und somit laut cic nicht verbunden .

    wenn ich angerufen werde kommt der anruf über die combox an und ich kann telefonieren :O
    Im Bluetooth audio funktioniert auch alles und mein Handy wird da angezeigt .

    Die Combox habe ich auch schon geupdatet über usb aber ohne besserung.

    Ich habe die combox Media aus meinen anderen e60 ausgebaut und mal getetet ob es am cic liegt , leider funktioniert da meine Media ohne probleme.

    Ich habe nach ein ein paar stunden aufgehört zu codieren und Probieren aber evtl. hat jemand eine lösung parat .


    Gruß Matthias