Teilenummern bzw. Unterschiede Wischwasserbehälter für E90?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Teilenummern bzw. Unterschiede Wischwasserbehälter für E90?

    Guten Abend!

    Ein guter Freund sucht nach einem gebrauchten Wischwasserbehälter für seine 330i E90 Limo (US-Version Baujahr müsste 2006 sein mit Xenon).
    Die Teilenummer auf dem alten Behälter ist 61-66-7-238-669, leider finde ich keine mit dieser Teilenummer.
    Unterscheiden sich diese lediglich in der zusätzlichen Aufnahme für die zweite Waschpumpe (wegen Scheinwerferreinigung) oder gibt es weitere Unterschiede?
    Kennt sich jemand aus?

    Grüße
    Alex
  • Danke Euch!
    Es ging ausdrücklich um ein Gebrauchtteil, wenn ihr den Kauf dort meint.

    Die Teilenummer welche er mir übermittelt hat war falsch (habe ihn gebeten mir den Aufdruck auf dem Behälter zu übermitteln, der hat eine aus dem Netz genommen...)
    Habe mich schon gewundert; jetzt macht es Sinn: jeeweils vier Möglichkeiten (Limo mit/ohne Scheinwerferreinigung und Touring mit/ohne).
    Onsofern hat es sich erledigt bzw. geklärt.

    Grüße,
    Alex