Stossdämpfer M Fahrwerk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stossdämpfer M Fahrwerk

• Hallo,
    • War Heute beim TÜV, leider keine Plakette :heul:
    • Prüfer hat den Stossdämpfer vorn links bemängelt, weil dieser verölt ist.
    • Soweit, so gut.
    • Bin nun am suchen, welche denn nun die Richtigen sind für das M Fahrwerk im 530xd aus 2006.
    • Bei Leebmann mit meiner VIN gesucht schlägt er mir Originale 31316786517 oder Sachs 311755 vor.
    • Wenn ich diese Teilenr. im Web suche, steht dort nur für Standard Fahrwerk. 8|
    • Bin verwirrt ;(
    • Hab zwar einen Tread zu dem Thema gefunden, in dem es hies, die seien nicht mehr lieferbar, aber auch nicht welche Alternative es gibt.
    • Hat jemand eine Ahnung?
    • Danke schonmal
  • Für den Allrad gibt es keine M Dämpfer vorne, es wurden immer Standarddämpfer verbaut.

Hinten kann man M Dämpfer verbauen in Kombination mit den H&R 35mm Federn, vorne Sachs (mit Zuganschlagsfeder für die benötigte Vorspannung) oder die Bilstein B8 Dämpfer. (Die allerdings schneller verschleißen)

Falls ohnehin die Standardfedern verbaut sind, einfach die Original oder Sachs Dämpfer kaufen und tauschen, natürlich in dem Falle einmal komplett vorne.