Und wieder einer aus dem Raum Stuttgart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und wieder einer aus dem Raum Stuttgart

      Hallo Leute,

      Nachdem ich jahrelang Audi gefahren bin, wollte ich mal was neues ausprobieren und habe mir einen Mercedes gekauft. Hahaha, das war ein Griff ins Klo! :whistling:
      So, jetzt kam mal wieder was vernünftiges ins Haus, ein 525i Touring VFL mit LPG. Den hab ich günstig geschossen, ist zwar noch viel zu tun, aber da ich gelernter KFZ-Elektriker und Meister bin, mach ich das doch gerne. :)
      Bisher bin ich auf jeden Fall sehr begeistert von dem Auto, und hoffe das bleibt noch eine ganze Weile so! :)

      Viele Grüße, Philipp