Cic mit mulf2 Aussetzer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cic mit mulf2 Aussetzer

    Ich habe vor etwa 2-3 Jahren

    Umgebaut ( umbauen lassen )

    Von mask1 in Verbindung mit mulf1
    Auf cic(bj2008) in Verbindung mit mulf2 high

    Seit etwa einer Woche setzt der Ton auf und das Bild wird schwarz. Für maximal 1ne secunden wahrscheinlich ist es weniger als eine secunden..

    Woran liegen die Aussetzer jetzt ?

    Am cic Rechner selbst oder an der mulf ?

    Gibts da ne Möglichkeit die mulf2 (selber) zu reparieren wenn es daran liegt .
    Oder ist da nur mit einem Austausch wieder Ruhe ?
    ( kaltlöt stellen könnte man ja zB. Mit backen oder nem Heißluftföhn beseitigen)

    Oder liegt’s doch am cic selber gibts da was bekanntes
  • als erste würde ich FS lesen.

    oder direkt testen:

    mulf2 abklemmen und Most brücke zu machen und schauen ob der fehler weg ist...
    wenn der fehler weg ist dann ist mulf2 sicherlich dran schuld.

    wenn der fehler weiterhin vorhanden ist dann musst du die weiteren steuergeräte testen welche an most angeschlossen sind:

    sprich TV modul oder Verstärker...


    Sollt es nur FLackern aber ton immer da sein.....----> dann bildschirm kabel testen oder Bildschrim


    das wären die TIpps was ich selber testen würde
    Codiererliste: Ingolstadt 85055 :top:

    Wer kann codieren [Liste]




  • Fs steht nichts auffälliges
    Nur 3 Fehler die nach dem nachrüsten schon immer da standen ( irgendwas mit ccc usw ist ja nichts mehr davon verbaut .. ich denke mal das es mit dem Bj abhängt weil mulf2 und cic gab es in den Bj ja nicht )
    (Kann gerne mal demnächst ein foto davon machen )

    Tv Modul oder Verstärker oder sonstiges habe ich nicht ..

    Man kann die mulf ja einfach abstecken also Most dran lassen. Nur die Strom Zufuhr usw abklemmen dann brauch ich ja auch keine Brücke ... ???
  • King_R schrieb:


    Man kann die mulf ja einfach abstecken also Most dran lassen. Nur die Strom Zufuhr usw abklemmen dann brauch ich ja auch keine Brücke ... ???
    du kannst Mulf abstecken aber musst Most anschluss brücke drauf tun sonst wird das nix ...
    die Most brücke muss geschlossen sein!
    bestell dir von ebay most brücke kostet 6-13 euro wirst du in zukunft immer wieder brauchen !
    Codiererliste: Ingolstadt 85055 :top:

    Wer kann codieren [Liste]