So habe 2 Motoren komplett zerlegt einer mit 360.000KM und einer um die 200TKM,
echt erschreckend was für ein Dreck, durch das AGR Ventil überall sitzt, Ansaugbrücke, Kanäle im Zylinder,
Einlassventile sehen bei beiden Motoren viel schlimmer aus als die Auslassventile, richtig dicke Ablagerungen,
die sich ggf. auch lösen können, so extrem hätte ich nicht gedacht und der mit 360TKM war Langstrecke und regelmäßig Ölwechsel, mit Aral Ultimate,
ok die Düsen sahen noch gut aus
Ich schreibe das, weil wohl die wenigsten Leute ihren Zylinderkopf zerlegen.
Ich hätte auch den gebrauchten Motor wieder verbauen können,
aber jetzt wird es nochmal bestätigt, NEU IST NEU !
echt erschreckend was für ein Dreck, durch das AGR Ventil überall sitzt, Ansaugbrücke, Kanäle im Zylinder,
Einlassventile sehen bei beiden Motoren viel schlimmer aus als die Auslassventile, richtig dicke Ablagerungen,
die sich ggf. auch lösen können, so extrem hätte ich nicht gedacht und der mit 360TKM war Langstrecke und regelmäßig Ölwechsel, mit Aral Ultimate,
ok die Düsen sahen noch gut aus

Ich schreibe das, weil wohl die wenigsten Leute ihren Zylinderkopf zerlegen.
Ich hätte auch den gebrauchten Motor wieder verbauen können,
aber jetzt wird es nochmal bestätigt, NEU IST NEU !
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