Grüße aus OWL / Grenze des Ruhrgebiets

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus OWL / Grenze des Ruhrgebiets

      Hallo zusammen,

      mein Name ist Sebastian und ich komme aus dem schönen Lippstadt.

      Ich selber habe vor über 15 Jahren mal bei BMW gelernt und gerbeitet. Mitlerweile bin ich nach einem Studium in die Fahrzeugentwicklung (Zulieferer) gewechselt.
      Ich selber fahre mein Leben lang nur japanische Fahrzeuge. Grund für meine Anmeldung ist, dass meine Frau gerne einen E61 als Alltagsauto haben wollte, den wir auch vor einigen Wochen gekauft hatten.

      Nach den ersten Kilometern sind uns doch ein paar Dinge aufgefallen. Vor allem scheint unser Model das bekannte N52 Motorölverbrauch Problem zu haben. Ich werde mich mal auf die Suche nach der Ursache machen. Im Moment noch etwas unsicher, da ich weder Undichtigkeiten am Motor sehen kann noch qualmt der Wagen besonders aus dem Auspuff. Auch im Fehlerspeicher ist nichts zu sehen. ?( Aber das werd ich an anderen Stellen hier im Forum diskutieren.

      P.S. ein Foto lad ich gleich noch hoch. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seb_523i ()

    • Seb_523i schrieb:

      Hehe, ja, das ist natürlich richtig :huh: . Wohne in Lippstadt, bin aber kürzlich zugezogen. Das hab ich in der Vorstellung irgendwie vergessen. Komme ursprügnlich aus Dortmund.

      Schon mal vielen Dank für das Willkommen.

      Schöner WRX :top:

      Hehe, ich bin aus Unna in die Gegend gezogen.

      Danke für Dein Lob! :)
      Servus
      Oliver

      Mara Delius "und so ist ... der Subaru ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen."