Kabelbruch Heckklappe?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kabelbruch Heckklappe?

    Bearmode schrieb:

    Ich würde dir der Übersichtlichkeit wegen empfehlen einen eigenen Thread zu eröffnen, könnte ja doch etwas längeres werden.

    Das sind ja alles "nur" Bus-Fehler. Hatte sich deine Batterie vor Kurzem entladen oder hast du Probleme mit erhöhter Entladung? Ich würde die Fehler mal alle löschen und ein paar Tage warten. Falls immer noch da, würde ich bei den SGs in der Reserveradmulde anfangen, bzw. kannst du da auch jetzt schon nach Wasser schauen.




    Vielen Dank für die Tips. Habe das Auto erst seit letzter Woche. Aber es ist eine AK montiert. Werde diese mal kontrolieren und am Nachmittag, gleich mal nach Wasser schauen