CCC Professionel Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CCC Professionel Problem

moin,

habe seit 6 Wochen ein austausch ccc von BMW einbauen lassen und nun hatte ich 2 oder 3 sporadische ausfälle .
    CCC hat sich komplett ausgeschaltet , es startete aber wieder neu hoch.

hab mit rh**n**ld ausgelesen und folgende fehler erhalten, bei behandlung stand auch nichts weiter .

00A3D0- CCC-BO: Verbindungsfehler zum CD-Laufwerk
    00A46D - CID: Funktionsstörung CID durch Peripherie

meine frage ist nun , liegt es am austauschgerät oder an was anderem ?

gruss
  • Du hast das Teil vor 6 Wochen gewechselt - sogar bei BMW selbst - und hast jetzt Probleme.
    Stell denen das Teil wieder hin und sag, dass du Probleme hast.

Ich verstehe solche Threads ja, wenn man selbst am Auto bastelt aber wenn man das irgendwo gerwerblich hat machen lassen oder gar bei BMW selbst sollte man sich die Arbeit sparen und das gleich wieder hinbringen.
    Am Ende bastelst du rum, findest nichts, stellst es denen danach hin und die sagen: Tja, da hat ja jemand rumgefummelt.
  • chris30o0 schrieb:

Ich verstehe solche Threads ja, wenn man selbst am Auto bastelt aber wenn man das irgendwo gerwerblich hat machen lassen oder gar bei BMW selbst sollte man sich die Arbeit sparen und das gleich wieder hinbringen.
    :top: :top:
    dem ist nichts hinzuzufügen!!!!
    Navi & Road Map Leitfaden :hilfe:

!Road Map Experte 2018 - Alle Systeme - PM an mich! :faq:

Instagram: _the.motorsport.guy_ 8)

BMW - Motorsport :love: