ELV Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe bei einem Bekannten das Problem das sein Fahrzeug die ELV Meldung bringt und nicht anspringt.
    ADAC hatte dann Fehlerspeicher gelöscht und Fahrzeug ging wieder an.
    Ich hatte dann letzte Woche die ELV Zähler in der zurückgesetzt und gehofft das damit das Problem erstmal weg ist.

    Da er das gleiche Problem jetzt wieder hat und das Fahrzeug nicht startet wollte ich jetzt mal wissen wie und wo ich den Kram komplett deaktivieren kann.
    Codierwerkzeug habe ich ;)

    Danke und Gruß
  • Hmm mit Emu schau ich mal. Hab nochmal alles zurückgesetzt und CAS Update gemacht. Soll ja auch angeblich helfen hatte mich nur nicht getraut. Ist ja nicht mein Auto.
    Glaube aber auch das es was mit der Stomversorgung zu tun hat. Die macht nämlich bei dem Fahrzeug auch Probleme und es muss öfter mal Fremd gestartet werden.
    Mal sehen wann es wieder rumzickt.