Mein CIC erkennt keine Alben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein CIC erkennt keine Alben

    Hallo,

    in meinem E61, 2009 ist ein Navi Prof mit Combox und Pipapo verbaut,
    die Festplatte lärmt schon ein wenig, aber funktioniert.
    Da habe ich ca. 8gb Musik in Alben verschiedener Musiker per Stick draufgeladen, soweit so gut!
    Leider, wenn ich einen Musiker und ein Album auswähle, spielt das CIC immer die Titel in alphabetischer
    Reihenfolge ab. Das ist irgendwie Scheiße, der Künstler hat sich wohl was bei der Titelfolge des Albums
    gedacht und die ist selten alphabetisch.
    gibt es einen Ausweg?
  • Neu

    Hast Du die Musik vernünftig getaggt?
    Ohne ID3-Tag kann das CIC die Titel mangels alternativen nur nach Alphabet sortieren.

    Wenn das soweit stimmt, gehst Du über die Ordnerstruktur, oder über die Unterpunkte vom System (Künstler, Album, etc...)?
    Die Korrekte Reihenfolge mit Tags funktioniert nur über das systeminterne, nicht über die Ordnerauswahl.