Suche jemanden der mir eine DME CAS und Schlüssel vernünfig abgleich . Nur probleme bis jetzt .

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche jemanden der mir eine DME CAS und Schlüssel vernünfig abgleich . Nur probleme bis jetzt .

Hi ,

Ich baue grade einen BMW E64 4,8 neu auf und habe seit 5 monaten hin und her mit langen wartezeiten nur ärger .

vorgeschichte :

Fahrzeug ist ein US modell unglücklicherweise ein Salzwasserschaden . ( war schon ehh ein fehlkauf "falsch ausgeschrieben")

Ich habe jetzt ne menge umgebaut und es funktioniert auch alles bis auf eine TOP Firma die ich nicht nennen werde !

Es geht darum die DME ,CAS ,schlüssel , VIN und KM stand anzugleichen .

Die teile sind natürlich gebraucht aber die richtigen !
    Die tolle Firma hat genau 1 schlüssel angelernt der sogar funktioniert aber nur mit dem CAS ....DME ist gespeert und alles andere ist einfach nicht gemacht worden
    Die firma hatte den auftrag: 2x schlüssel ,CAS und DME mit der passenden VIN sowie den KM stand zu anzupassen.

angeblich wurde alles gemacht und letztendlich ist nichts passiert .2x schon hingeschickt und angeblich funktioniert alles .
    Ich habe echt keine lust mehr auf irgend welche geschichten ausreden etc..

Das ganze hat jetzt eine menge geld schon gekostet und ich suche jetzt einfach jemanden der das hinbekommt .
    US Fahrzeugbrief ist vorhanden sowie der Original funktionierende Tacho .

MfG Matze