M5-Lenkrad nachrüsten im LCI mit Spurverlassenwarnung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • M5-Lenkrad nachrüsten im LCI mit Spurverlassenwarnung

    Hallo zusammen,

    ich habe noch ein komplettes und neuwertiges Lenkrad aus einem 2007er M5 liegen. Das Lenkrad hat keine Spurverlassenwarnung.

    Das Auto, in welches es eingebaut werden soll, ist ein LCI aus 05/2009 mit Spurverlassenwarnung und bereits M-Lenkrad.

    Nun meine Fragen:
    - kann ich den Schleifring übernehmen oder brauche ich einen mit Spurverlassenwarnung und Lenkradheizung?
    - kann ich die Vibrationseinheit aus dem anderen M-Lenkrad übernehmen?
    - hat jemand eine Anleitung, wie ich den Adapterkabelsatz baue oder kann mir einen bauen (gegen Bezahlung natürlich)?


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe :)