BMW E60 gekauft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BMW E60 gekauft

    Hi ich hab nen E60 gekauft und jetzt nach ein paar Wochen kommen die Fehlermeldungen. Der Kofferraum geht nur zu, wenn ich ihn auf halber Höhe schließe und den "Aufmachmechanismus" betätige. Öffnen kann ich ihn nur mit dem Schlüssel. Die Airbagleuchte leuchtet und der "Gurtstraffer ist defekt". Des Weiteren höre ich ein piespiges Geräusch vorne links (könnte Baustaub von der KOMPOLETT aufgerissenen Straße an meiner Auffahrt sein -.-. Vorne rechts schleift es beim nach links einschlagen. Witzigeweise ist nun auch das Standlicht vorne links und das Fernlicht vorne rechts ausgefallen. Hört sich nach eienr ziemlichen Baustelle an. aber vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich. :thumbup: