Lenkungsprobleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lenkungsprobleme

    Hallo allerseits

    Habe bei meinem 5er mit Aktivlenkung Probleme mit der Lenkung

    1. keine Rückstellungen vorhanden bzw. nachlauf
    2. immer gummi Rubel artige Quitsch Geräusche im Stand beim lenken nur wenn ich auf Bremse bin sonst nicht (man sieht auch das "stottern" der Reifen)

    SONST ALLES IM Butter kein poltern ziehen klappern oder klacken während der Fahrt vorhanden

    Habe bisher folgendes machen lassen:

    - neue reifen vorne ( die alten waren abgefahren und hatten Sägezahn Bildung)
    - querlenker Spurstangen überprüfen lassen, alles ok
    - Spur vorne hinten einstellen lassen, alles ok

    Ergebnis:

    1. immer noch keine Rückstellung aber geringfügige Besserung
    2. quitsch rubbel artige Geräusche Noch vorhanden im Stand beim lenken wenn ich auf Bremse bin (sonst nicht)geringfügige Besserung (Mann sieht auch das "stottern" der Reifen)

    Was schlägt Ihr vor ?
    Eventuell Domlager ?
    Oder doch Lenkgetriebe defekt?
    Oder im Forum beschriebene Lubrizol Lösung?

    Danke im Voraus