Neue Heckstoßstange

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Heckstoßstange

    Moinmoin,
    nachdem ich hier super Unterstützung gefunden habe auf der Suche nach neuen Felgen, steht jetzt das Heck meines schönen 523i Bj 2009 an.
    Ich möchte eine schöne Heckstoßstange mit Diffusor an mein e60 Verbauen.
    Was für originale BMW Heckstoßstangen gibt es für das Modell?
    Gibt es noch andere Hersteller die ihr empfehlen könnt?
    Passen alle gebrauchten e60 Heckstoßstangen an mein Auto oder gibt es da Unterschiede in der passform zu unterschiedlichen baujahren oder Touring/Limo?
    was könnt ihr mir empfehlen was ich mir mal anschauen sollte?

    Besten Gruß
  • Ich empfehle dir das ganz einfach zu googlen. Dort hast du gleich Beispielbilder dabei und was dir gefallen könnte weiß eh keiner außer dir selbst. Original gibt es eh nur die Standard Stoßstange und M-Paket. Außerdem halt die üblichen Tuner, lässt sich aber über die Google (Bilder) Suche alles leicht finden.
    Es gibt Unterschiede zwischen den Heckstoßstangen, es gehen also nicht alle ohne Änderung. Das ist aber zu viel alles aufzuzählen, such dir eine aus die dir gefällt, bei der Montage wird dir dann hier schon geholfen (trotzdem erstmal fragen).