Türprojektoren justieren/drehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Türprojektoren justieren/drehen

    Hallo Leute
    ich wollte mal nachfragen ob ev jemand schon Erfahrung mit den original Türprojektoren gemacht hat.
    In der EBA steht, dass die Projektoren ausgerichtet werden können. Scheint mir logisch, da das BMW Logo momentan relativ schief auf den Boden projeziert wird.
    Aber wie kann der Projektor gedreht werden? In der EBA steht einfach an der Nase drehen, aber das geht nicht, auch der Ersatzteilverkäufer hats nicht hinbekommen....
    hat da jemand einen Tipp?
    danke
    Dateien
    • Projektor1.jpg

      (194,34 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Projektor1-1.jpg

      (179,41 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo

    Ich hab die Teile auch verbaut. Allerdings nicht original. Sie sehen von den Fotos her aber identisch aus. Bei mir hat sich mit dieser besagten Nase das ganze schwarze Teil mitgedreht.
    Hab zuerst gedacht, ich habs kaputt gemacht aber es funktioniert super und verrutscht auch nicht beim Tür zumachen oder so.
    Have fun, go fast :sabber:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michi0910 ()