Kreis Euskirchen bekommt zuwachs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kreis Euskirchen bekommt zuwachs

      Eigentlich lese ich mehr als das ich schreibe aber beim BMW wird es dieses mal wohl etwas mehr werden.
      Bin selbst Bj. 1981 und hab mir nun einen kleinen 545i mit SMG und LPG geholt. Passt nicht ganz wenn man bedenkt das ich aktuell einen Civic EP2 mit 1,6i fahre :) .
      Damit man mich bisschen einschätzen kann, meine bisherigen Fahrzeuge:
      Honda Civic EG3 1,3i Vergaser (950kg Leergewicht) treuer Begleiter bis 340tkm Laufleistung
      Nissan 200SX S14 (Zweitwagen)
      Mercedes W203 220CDI Sportcoupe AMG Paket, sehr Sparsam aber Rost :rollen:
      Honda Civic EK3
      BMW e34 M5 3,6l (Zweitwagen) Da ist die Liebe zu BMW geweckt worden
      Honda Accord CG4 Coupe
      Honda Civic EP2

      Nun wollte ich mal wieder etwas Leistung und musste mich zwischen Ford Focus ST225, Nissan 350Z und BMW e60 entscheiden. Der BMW hat nun das Rennen gemacht da er einfach das beste Angebot hat, Alltags tauglich, Leistung und Optik. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich aktuell noch eine Fiat 125P Pick Up suche damit der BMW keinen Dreck im Kofferraum fahren muss :D .

      Aktuell ist der BMW in der Werkstatt da ich einen mit Motorschaden gekauft habe und es wohl noch 2-3 Wochen dauern wird bis ich den abholen kann.

      Nebenbei geht es los mit der planerei, M Paket Nachrüsten, Vogtland Gewindefahrwerk, Jaan Racing J21 19" Felgen, Bluetooth (Fernsprecheinrichtung), Stahlflexbremsschläuche und M5 Bremsanlage..
      Zumindest die Front muss auf M, Original sieht aus wie für Rentner.
      Das Vogtland Fahrwerk ist für den Alltag das mit dem besten Preis Leistungsverhältnis.
      Mir gefallen Konkave Felgen auf dme E60 und daher J21.
      BMW e60 M5 Bremsen, ich hasse kleine Bremsanlagen. Sogar mein Civic mit 110PS hat vorne 300mm da vom EP3 mit 200PS.

      Ich denke das sollte für den Anfang reichen :trinken:
    • Bearmode schrieb:

      Willkommen hier!

      Der M5 sieht ja mal top gepflegt aus, den hätte ich nie hergegeben! Felgen und Spoiler sind nicht meines, aber da habe ich schon schlimmeres gesehen.

      Was hat der E61 denn so an individual? Die Felgen sind schon mal individuals oder?
      Ich will jetzt hier nicht dem Tellur seine Vorstellung voll spamen. Also schau doch bitte in meine Vorstellung. Es sei nur kurz erwähnt das Felgen, Lack und etwas im Innenraum Individual sind.

      Und zum M5: Der Spoiler war original so. Bis auf die Felgen (3-teilige Kerscher RS in 9x17 ET8 und 10x17 ET11), Fahrwerk und Außenspiegel war er im Originalzustand :thumbup: Und ja mittlerweile bereue ich es das ich ihn vor 7 Jahren verkauft habe
      Gruß Steve :mussweg:

    • So war leider bei der Arbeit etwas beschäftigt :wacko:

      Hab ehrlich gesagt nie verstanden was der Unterschied beim Individual sein soll.
      Was ich unbedingt haben wollte waren das Navi Professional mindestens, Head Up Display, PDC, Klimaautomatik und M-Paket. Bis auf das M-Paket hat er auch alles und das kann man nachrüsten. Zumindest die Front.