Tür hinten rechts öffnet nicht.. Soft Close. .

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tür hinten rechts öffnet nicht.. Soft Close. .

    Hii...
    Die Tür hinter dem Beifahrer öffnet nicht mehr, weder von aussen noch von innen zu öffnen.
    Knopf geht rauf und runter, fenster funzt auch.
    Ich vermute mal die Comfortschließung hängt, man hört beim ziehen kein Geräusch mehr. Öffnet man die anderen Türen hört man ein Geräusch der soft close motoren.
    Hat einer so ein Problem schon mal gehabt? :kap:
    Back to The Roots -V8- 4,8 L :top:
  • Funzt wieder dank dem freundlichen. :tanzen:
    Der Bautenzug zum Motor war verstellt.
    Mit neuen Griff eingebaut.. Hatte ich dazu gelegt... SMG Steuergerät ausgelesen. Dann Check und Gratis Wäsche und Nachhause Bring Service... 93 Euro. Geht denke ich.... :faq:
    Back to The Roots -V8- 4,8 L :top: