E60 525d Klimanlage Verdampfer undicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine hat behauptet das man wegen eine Klimaverdampfer sein Wagen verkaufen soll, übrigens uli07 du warst glatt daneben.
    Allerdings, ich sagte wenn noch dazu vergammelte Bremsleitungen kommen, man hat ein echtes Problem, sofern man nicht selber machen
    will sondern fachgerecht.
    Und wen für uli07 das kein Problem ist, werde ich von ihm meine Rechnung bezahlen lassen wenn mein Wagen so weit ist :)
    In Gegenzug kaufe ich ihm ein neue Aschenbecher

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dallas ()

  • EL-Man schrieb:

    vielen Dank für die Tipps und die Anleitung. Leider übersteigt die Selbstreperatur meine Fähigkeiten.
    Werde mich dann wohl mal nach einem anderen Wagen umsehen.
    Schade das ich dir widersprechen muß.

    In meinem Auto ist gar kein Aschenbecher, und es wird sowieso in keinem von meinen Autos geraucht.
    Probleme mit deinen Rechnungen und was du welchen Leuten auch immer kaufen willst, habe ich auch nicht.
    Gruß Uli