Fahrgeräusch und Ansicht Unterboden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fahrgeräusch und Ansicht Unterboden

    Hallo Forum,

    habe zwei seltsame Dinge festgestellt. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Zunächst ein seltsames Geräusch während der Fahrt bei geringer Geschwindigkeit. Es ist eine Art Summen oder Wummern. Das Handy lag während der Aufnahme auf dem Schalthebel. Könnte dies ein Schaden am Getriebe sein, oder ist das Fahrgeräusch normal? Räder vorne sind neu und alle 4 wurden neu gewuchtet. Ich habe mal ein Soundfile als .zip Datei hinzugefügt.

    Dann habe ich am Unterboden festgestellt, dass das Kabel der Lambdasonde und die Isolierung irgendwie "angeknabbert" aussehen. Sieht irgendwie nicht nach Marderspuren aus. Müsste das Kabel der Sonde getauscht werden? Und, müsste nicht an der Stelle auch ein Hitzeschutzblech sein? Also genau über den beiden Lambdasonden?

    Vielen Dank schomal, falls jemand einen guten Tipp für mich hat.
    Gruß


    Unterboden2.jpg
    Dateien