Leistungsverlust!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leistungsverlust!!

    E60 535d Lci 11/07

    Ich hab mal bei nem älteren Beitrag kommentiert aber leider ohne Erfolg

    Hey Leute
    Ich hab an meinem Fahrzeug Leistungsverlust,
    Ich war gestern auch bei BMW die haben mein fehlerspeicher ausgelesen und nichts gefunden. Außer Glühkerzen die soll ich im Winter wechseln lassen.
    Unterdruckschläuche geprüft und turbos geprüft scheint alles ok zu sein.
    Nur die Ansaugbrücke war undicht die wurde vom Vorbesitzer gewechselt mit drallklappen usw .
    Nun als ich gestern auf der Autobahn war ging ab 200 nichts mehr wie wenn ich ins leere drücke -.-
    Jemand schon das Problem gehabt ?

    Für jede Hilfe wäre ich dankbar
  • Laufleistung ?

    Reparaturen in letzter Zeit ?

    Wer hat das geprüft ?
    Scheint ok ist keine aussage. Entweder es ist in Ordnung oder nicht ;)

    Partikelfilter noch verbaut ?
    Biete im Süd-D Raum ( Karlsruhe ) Diagnose und Reparaturen an
  • maggo369 schrieb:

    Laufleistung ?

    Reparaturen in letzter Zeit ?

    Wer hat das geprüft ?
    Scheint ok ist keine aussage. Entweder es ist in Ordnung oder nicht ;)

    Partikelfilter noch verbaut ?


    Ich hab jetzt 173000 km drauf,
    War gestern bei BMW und ein Mechaniker von BMW hat da nachgeschaut am Tester und im Motorraum,

    Der partikelfilter ist noch drin ja aber zeigt kein Fehler an