Hallo Forum :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Forum :)

      Hallo Community

      ich bin Emre 24 Jahre jung fahre seit 2Jahren meinen 5er komme aus Kressbronn das Liegt am Bodensee
      Da ich hier und dort immer wieder Beiträge von dem Forum durch google weiter geleitet worden bin hab ich mich dazu beschlossen, mich hier anzumelden :D
    • Das ist ja cool :) gleich um die Ecke.
      Dann hätte ich auch gleich meine erste frage hast du schonmal das Thermostat wechseln lassen wenn ja wo und für wie viel? ich denke meiner ist defekt muss morgen zum BMW Rhein fehlerspeicher auslesen lassen und falls der Echt defekt ist möchte ich das nicht wirklich dort machen lassen ^^
    • Ich bin oft bei Unterberger, aber in Lindenberg.
      Auf BMW spezialisiert und deren Know How, Spezialwerkzeug und Software, aber humanere Preise als Rhein in FN und Unterberger in Lindau.
      Da wird auch eher mal repariert als nur ausgetauscht.

      Btw. Fehlerspeicher auslesen + codieren kann ich auch...
    • mariozankl schrieb:

      Ein defektes Thermostat steht nicht im Fehlerspeicher. Du kannst dir die Temperatur im Geheimmenü im Tacho ansehen. Wenn die bei ~70° stehen bleibt dann sin die Thermostate defekt.

      Videos wie man in das Geheimmenü kommt gibt es auf YouTube.

      okay Danke für die Info mit dem geheimmenü :D


      cachinnus schrieb:

      Ich bin oft bei Unterberger, aber in Lindenberg.
      Auf BMW spezialisiert und deren Know How, Spezialwerkzeug und Software, aber humanere Preise als Rhein in FN und Unterberger in Lindau.
      Da wird auch eher mal repariert als nur ausgetauscht.

      Btw. Fehlerspeicher auslesen + codieren kann ich auch...
      Ja bei dene sind preise die sind echt ziemlich Hoch -.-

      Ich merk bei meinen Fahrzeug halt das er nicht mehr gescheit zieht also schlecht ziehen tut.
      Sprich wenn ich Gas gebe ist der langsam

      Und im Winter wo es so kalt draussen war kam aus der Heizung ne ganze Ewigkeit keine Warme Luft ich hab mal so im Forum und so durchgeschaut wegen den Symptomen bei vielen stand Thermostat,zu kontrollieren, LMM, Druckregler, unterdruckschläuche, DPF ich hab ehrlich gesagt nicht so viel Ahnung deswegen geh ich nachher zum :) lass mir Fehlerspeicher auslesen damit ich bescheid weiss was so alles sein könnte.