Jetzt muss ich doch... Servus aus Darmstadt :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt muss ich doch... Servus aus Darmstadt :)

      Salve,

      nun muss ich mich doch Vorstellen, zum leide meiner Freundin. "noch ein Autoforum muss doch nicht sein". Naja anscheinend schon, gab ja auch ein Auto mehr :lol:
      Gut zu mir, Andrej der Name, 30 Jahre alt, komme aus Bayern, wohne nahe Darmstadt, BMW-verrückt, auf der suche nach gleichgesinnten im mächtigen Internetz. Da bieten sich ja Foren an :)
      Bin nun stolzer Besitzer eines e60-550i! Temporär, weil Unfallwagen. Aber immerhin muss ich mich jetzt hier melden :P
      Wie schon gesagt habe ich ein Problem. Ein Autoproblem. Da es aber ein BMW-Problem ist, ist das Problem garnicht so schlimm.
      Ich fahre keinen e60/e61, dafür gibts ein e30, e39 (für die Frau) und ein e65 als Langstreckenbomber.


      Seit kurzem kam ein e85 hinzu welcher mir praktisch zufiel, wo nun ein N62 verbaut werden soll. Aus diesem Grund bin ich nun Besitzereines e60 als Spender, dass selbst nach dem Tot der wunderschönen Limousine das Herz Weiterschlagen kann :spinnen:

      Ich bin ein sehr umgänglicher und hilfsbereiter Mensch, und bewaffnet mit der nötigen Software und Know-How um mit codieren und auslesen zu unterstützen :)

      Viele Grüße :D