Hallo Members !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Members !

      Guten Abend E60 Forum Members ! Mein Name ist Michael,komme aus Planegg (München Land)
      und hab vor 3 Wochen einen 520i aut. Limo gekauft.
      Nicht mehr ganz der frischeste mit 180tkm und auch schon etwas älter (EZ11/2004) dennoch ein feines Fahrzeug wie ich finde.
      Für meine Bedürfnisse und die Abwicklung des täglichen Pendelns zur Arbeit (insgesamt 48 km ) doch recht nervenschonend.

      Meine erste Bitte:
      Wer kennt sich aus von Euch mit Bluetooth,so ganz komm ich da nicht weiter mit meinem Handy und vielleicht noch einen USB /Auxanschluss?
      Verbaut ist NAVI Business.
      Wäre nett wenn mir geholfen wird.Gegen Bares ,versteht sich.
      Mit den besten Grüßen
      Michael
      Mailto: midyplan@web.de
    • :welcome:

      Bei mir ist auch nur das Business Navi verbaut und ich habe keinen AUX/USB Anschluss. Da ich aber sehr oft beim fahren telefoniere, habe ich mir eine Bluetooth Freisprechanlage in Form eines Headset zugelegt. Das kleine Teil liegt am Monitor auf einer kleinen Antirutschmatte und ist schnell griffbereit.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Gruss Löwenherz

      Und fällst du 1000 Mal im Leben auf die Fresse, gibt es nur einen einzigen richtigen Weg:
      Aufstehen, Dreck abklopfen und weiter machen. GIB NIEMALS AUF !!!